Bewerte das sysProfile von Duff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Black Shadow
11.07.2013,
12:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System, gefällt mir sehr gut und die Hardware spricht für sich selbst.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Wolff1975
10.07.2013,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde ja grundsätzlich sind die neuen AMD Chips aus der FX Reihe Maßlos unterschätzt. Gerade mit der Unterstützung der Radeon 7870 Bietet dieses System mehr als genug Leistung für alle jetzigen und auch noch kommenden Spiele der nächsten Jahre. Der M & M Bereich ist top gestaltet Und kann kaum verbessert werden es ist eine Freude sich die Entwicklung und Entstehung dieses Systems anzusehen. Eine klasse Arbeit ganz klar fünf Sterne
Eagelhawk
10.07.2013,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja du bist anscheinend ein Bruder im Geiste, sogar deine History ist pur AMD und ein TripleFire hattest du, nicht schlecht! Kannst gerne mein Profil anschauen, auch pur AMD außer ein Ausrutscher bei CPU&GPU jeweils nun ja ich weiß warum ich auf AMD setze überhaupt durch das Konsolen Monopol können wir uns auf nette neue Benchmark Spitzenreiter freuen bei kommende Spiele wie Battelfield 4 (AMD Gaming Evolved)
Wolff1975
10.07.2013,
16:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde ja grundsätzlich sind die neuen AMD Chips aus der FX Reihe Maßlos unterschätzt. Gerade mit der Unterstützung der Radeon 7870 Bietet dieses System mehr als genug Leistung für alle jetzigen und auch noch kommenden Spiele der nächsten Jahre. Der M & M Bereich ist top gestaltet Und kann kaum verbessert werden es ist eine Freude sich die Entwicklung und Entstehung dieses Systems anzusehen. Eine klasse Arbeit ganz klar fünf Sterne
IMPERIUM ROMANUM
07.12.2012,
03:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nett schlecht Bilder , Pic Lines , M&M alles passt.
spukisputnik
19.09.2012,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Juhu

Bully Power,
Cooles System , sauberes Profil mit schön gestalteten M+M.
Da lass ich doch mal PDM´s da.

Grüße vom sputnik

PC-Shark
20.07.2012,
15:41 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das sieht echt gut aus.
Super Grafikkarte, was ich selber eher selten benötige :-)
Gruß
PC-Shark

bilski
13.07.2012,
18:00 Uhr (Freitag)


Rating:

sehr schönes system gefällt mir
olaf
13.07.2012,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top AMD sys und ausfürliches profil
und gute bilder 1A

5***** sterne :-)

anonym
23.03.2012,
14:19 Uhr (Freitag)


Rating:

Also sieht ja fast aus wie meins^^ net schlächt .
MHm wie sihts aus mit der Luftleistung????

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kostja






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: