Bewerte das sysProfile von C|2|D...

C|2|D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Eisbaer798
01.04.2008,
08:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein super Sys
wenn du die neue GraKa hast rockt bestimmt das Haus^^^
Dein CPU OC finde ich auch sehr nett bei 30°C was will man mehr ??

P.S. Der CPU Kühler ist das nen Flächen oder Düsenkühler ???
Bin mir am Überlegen nen Düsenkühler zu kaufen habe aber Panik das der sich zusätzt bzw und weiß noch nicht welchen genau...
Kannst mir einen empfehlen ??

Jogy91
27.03.2008,
00:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!! cooles sys hast du da. 5 sterne was sonst^^die hardware lässt nichts zu wünschen übrig. würde dir auch eher die 8800 GT empfehlen anstatt die 9600 GT.. hat mehr power zu einem sehr geringen aufpreis... schau bei mir auch mal vorbei!! gruß jogy
Adolf Hitler
25.03.2008,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sterne vergeben nicht vergessen!
Majestro
25.03.2008,
13:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker Rechner und gute Hardware! Aber ich selbst würde statt zur 9600GT dann doch eher zur 8800GT/GTS oder zur HD3870 greifen!
Gruß
Majestro

burnoutmalle
24.03.2008,
10:33 Uhr (Montag)


Rating:

Das mit dem Radiator ist schön gelöst. Gefällt mir.
Jetzt noch die Kabel ordentlich verlegen und es ist perfekt.

Danke für die Bewertung.

Crazy Sniper
23.03.2008,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Hast ja echt ein gutes Sys und die CPU ist auch nice übertaktet ;) nur die hätte besser sein können, alles in allem aber 5 Sterne :) P.S. 3D Mark Bench wäre nicht schlicht ;)

mfG

The Killer
22.03.2008,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jetzt nur noch die Kabel aufräumen dann is Perfekt :P
Hast echt nen Nice System ;-)

Mach weiter so Mfg Da Sascha

RockNLol.Main
21.03.2008,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, echt nice!
mein Beileid zu der Grafikkarte xD.
aber tolles OC, respekt.

freu mich auf rückbewertung!
mfg RockNLol

Myce
21.03.2008,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für dein kommentar :)
nice getaktet, und trotzdem ist die temp so low.
hätte vlt auch auf wakü setzen sollen. naja beim nächsten mal^^
neue graka muss ran ^^

ZeusExitus
21.03.2008,
01:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice Sys! Der C2D geht bestimmt extrem ab. Nur ne andre Graka hätte ich genommen und Kabelmanagemnt musste machen (hab ich jetzt auch schon gemacht, hab blos noch keine Bilder dafür ^^)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sly @ intel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: