Bewerte das sysProfile von Morphy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
ludscha
21.07.2011,
02:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy,
danke für die BW.

Wir haben wohl den selben Geschmack was das Case anbelangt :-))

An Komponenten hast Du eine gute Wahl getroffen , auch in der Einkaufsliste :-)

Aber ein paar Bilder mehr würd ich mir wünschen ;-)

5 Sterne und Pdm`s

MFG
ludscha

Starfox
11.07.2011,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein HAF X....der große Bruder meines Case....da hast ordentlich Platz im Case.
Aufgeräumt ist dein System auch, so muss das sein...schaut viel besser aus.
An Leistung kannst auch nicht meckern, ein starkes AMD-Duo hast du ja.
Hast du keine Beleuchtung im Case? oder sagst du dir, ich brauch kein Bling Bling :-D
gruß
Starfox
ps würde mich auch über eine Bewertung von meinem HAF 932 freuen und wenn Dir mein System gefällt, wär ich über jeden PDM-Punkte dankbar :-)

Cyris
06.04.2011,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sodele hier bin ich,
ein schönes System haste da. Besonders viel besser aufgeräumt als bei mir ^^.
Wenn ich mir deine Checkliste so angucke, suche ich eine Wakü vergebens, die würde ich wirklich noch mit drauf schreiben, gerade beim Bulldozer will man ja sehr gute Ergebnisse erreichen, sonst würde ja auch ein X6 reichen ;)
Ansonsten gute Ergebnisse, weiter so.

IronLady
03.04.2011,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Leistung, aber der Kühler ist nicht so schick...aber wenns funzt...
Pc Aendu
03.04.2011,
11:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Top System mit schneller Hardware!!! Graka find ich super, 5* sind hier verdient

Greetz Pc Aendu

Sandmann1994
03.04.2011,
10:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lässt sich gut anschauen und Leistung stimmt auch :) Der CPU Kühler schaut ist sehr klein und nach Angaben im Inet auch sehr laut. Wenn dich das stört da es ja ein Office-PC sein soll, probier doch mal den Scythe Mugen Rev.2 oder falls du das Kleingeld hast den Noctua NH-D14, beide kannst du wenn du nur in Office-Anwendungen bist soweit runterregeln bzw. ausschalten das sie unhörbar sind (die sind auch unter voller Leistung noch sehr leise gegen deinen aktuellen^^). Beim Spielen sollten 60-70% der Leistung reichen um bessere Temperaturen zu haben wie mit deinem aktuellen ;) Viel Spaß


Morphy schrieb am 03.04.2011, 19:35:
Der CPU Kühler wird wohl auch bald gegen ein "Be-Quiet Dark Rock Pro" ersetzt, er ist zwar noch von der Kühlleistung ausreichend aber zum Sommer hin wird es garantiert eng, dazu zerstört er etwas das Gesamtbild.

Ein Office PC direkt soll er nicht sein und auch keiner werden, eher ein Allround Profi, ein absolutes Arbeitstier. Er soll aktuelle Spiele in FullHD und max. Details packen, allerdings auch keine Probleme bekommen wenn mal X Video/Audio/Bildbearbeitungsprogramme parallel laufen. Hauptmerk allerdings Games ;-)

Danke für deine Meinung! :)

ghettogekko
15.03.2011,
05:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

4* für Gehäuse und Board !
Aber eigene Bilder wären vom Tower bestimmt schöner.
Gruß aus München

didi
15.03.2011,
01:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes Case.. und vor allem alles schön sauber montiert und verlegt.. gefällt mir der Anblick.... bin zwar nicht so der AMD Freak.. aber trotzdem für die schöne Arbeit 5 Sternchen
Greez Oldmaster


Morphy schrieb am 15.03.2011, 02:09:
Danke! Als AMD-Freak würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, habe früher ausschließlich Nvidia Karten verbaut, und hab hier auch noch ein paar rumfliegen, nur momentan finde ich das P/L Verhältnis bei AMD einfach besser.

Wenn AMD es mit den Bulldozern verhauen sollte werde ich wohl wechseln.

Mr.BlackX
12.03.2011,
02:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guten Morgen, sehr feine und gute Hardware.
Leistung pur, habe gerade auch nur 4 GB RAM verbaut und hatte noch nicht mehr als 86 % Auslastung. Werde noch warten mit dem Aufstocken vom RAM.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

laoal11
06.01.2011,
07:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo gebe meinem vorredner recht
Schön edles Design
4*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ludscha






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: