Bewerte das sysProfile von T3CHN0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
M@d
23.06.2008,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig geil! daumen hoch
- geiler cpu takt
- schönes gehäuse
- fette wakü

nur die lila röhre passt irgendwie nicht :)

CJGstar
16.06.2008,
06:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice!
leider führt dein orb link ins nichts...würde mich mal interessieren

Bismark
11.05.2008,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein 1A Intel System. Das Gehäuse gefällt mir sehr gut auch wenn Orange nicht meine Lieblingsfarbe ist. ;-)
bond2602
21.04.2008,
15:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi nochmal danke für deine rückbewertung! also mein 8400 hatte auch c0 stepping aber ich hatte nen schlechten batch erwischt die liefen nicht so gut der schaffte die 4 ghz grad bei 1,5 V und das war mir dann zu schlecht ich bin im endeffekt mit dem q6600 zufriedener =)

MfG Bond2602

bond2602
20.04.2008,
21:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, schönes system! den 8400 hatte ich auch aber schnell wieder rausgetan weil meiner nicht so gut lief wie deiner ^^. wie ich sehe willste dir ne wakü für deine graka holn, vllt lässte dich von meiner etwas inspirieren =)

MfG Bond2602

xxheLLsingxx
23.03.2008,
10:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin
lol, das geil.
Ich werde gespannt sein!
Ich habe hier im Schrank noch nen Q9650 -der ist abernicht mit meinem mobo kompatibel.
Ich warte auf einen guten Asus X48 Chipsatz.
Dann kannste auch geile benches von mia sehen.
Meine Vorstellung war so 5,5Ghz-6Ghz mit WaKü :-)

xxheLLsingxx
19.03.2008,
20:07 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moin,
also dein Sys ist sehr ordentlich nur ne ATi X2 könnte gut rein :p
Und du hast nen Q9300 auf 3,2Ghz und dafür 1.7 Vollt ???!?!?!?!
haha das lustig mit 1.7 Vollt bekommste den auf 4,5Ghz mit deinem Asus Formula!

MfG hêLLsíng
Schau mal vorbei!

mom007
18.03.2008,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

...
POWER!!
...
mehr kann man dazu nicht sagen ^^
ach ja, das gelb sieh mal richtig gut aus, nicht immer nur schwarz oder silber, endlich mal ein bisschen Abwechslung!
mfg mom007

TheAsgard
12.03.2008,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke ^^

Naja, ich bin ja auch bereits fast fertig mit dem modden, du kannst ja noch einiges machen.
Aber ich bin überrascht, die Farbe gefällt mir richtig gut.
Bin mal gespannt ob du die rechte Seitentür noch zubekommst *g*
Aber Leistung und Optik stimmen schonmal, viel Spaß beim Vollenden =)

GTAaaaah
10.03.2008,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

.....VIELEN DANK FÜR DEINE BEWERTUNG :)...

dein Comment hab ich vor Ort bei mir meine Antwort hinzugefügt ^^ falls du es dir auch anschauen möchtest.

du wirst es vielleicht net glauben, aber ich habe mich in dein Gehäuse VERLIEBT :) haha, rischtisch geil!!!

Die Farbe ist richtig geil, so ein Modding muss megamäßig gelobt werden ^^!!!

Deine Hardware ist auch GRANDE FANTASTICO

4250mhz, mein lieber scholli ^^ 4000mhz hättens auch getan :)!!!

Da mir dein Gehäuse so endlos gefällt und deine Hardware auch richtig geil ist, nehme ich dich in meine EMPFOHLENEN PROFILE auf :)!!!


Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- GTAaaaah
- Great_Reaper






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: