Bewerte das sysProfile von hayate028...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
ProView
26.05.2009,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ahoi,

ja irgendwie bin ich hier immer voll lahm mit antworten ich weiß :D

ja hab auch den Tacens Ventrus drin, kann mich auch nicht beklagen, nur wenn ich genau hin höre macht er n leicht unangenehmes Geräusch, aber das ist nicht so schlimm. NAja meinen Thermalright True Black hab ich rausgeschmissen, hab jetzt nen Noctua NH-C12P drin, so passt auch meine Seitentür mit 4x 120mm Tacens Aura wieder rein :D Fotos folgen noch.

Grüße Pro

ProView
04.11.2008,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

mojen !

iche mal wieder ;)
ich bin neidisch auf dein CPU-Kühler :-D
aber ich habe den auch schon einige Zeit eingeplant, für meinen Deneb Quad dann demnächst ^^

Mcih würde interessieren wie die Tacens Ventrus so von der Lautstärke sind.
Ich habe nun 5 Tacens Aura Ice 120mm im Gehäuse... ich bin so happy damit, muss die nicht mal runterregeln, hol mir da sicher nochmal welche (2 PLätze sind noch frei ^^)

Hab nun auch sehr viel neues im Profil, kannst ja mal wieder vorbei schauen. Bilder und M&M sind leider noch ned drin, aber ich bin dabei.

greetz
pro

Terence
19.10.2008,
07:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Kühler ist mal was anderes :)...3DMark06 Bench wär evtl Interessant. Schönes System das aufgeräumt gehört :P. Geb dir 4 Sterne.


hayate028 schrieb am 19.10.2008, 12:22:
jaaa ordnung mach ich erst wenn neues Mobo und neuer CPU da sind dauert aber noch en bissel

sanitöter
16.10.2008,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

immer wieder eine freude von dir zu hören ;)

jaja man tut halt was man kann :D na dann spar mal fein auf nen neuen cpu! dann sieht die kiste doch gut aus!!

bis demnächst!! grüße sani

ProView
01.07.2008,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin
erstmal wieder 5 Sterne.. jedes Mal ne kleine Verbesserung wenn ich vorbei schaue ;)

Diesmal die Graka oder ? ^^
Hat sich sicher bemerkbar gemacht... und ich denke über den Preis kann man auch nciht meckern.

Ich konnt jetzt endlich über eBay meine Wunsch-Soundkarte ergattern, vor paar Tagen eingetroffen :)

Weiter so !
ProView


hayate028 schrieb am 13.07.2008, 10:43:
jou mal wieder die graka^^
das dinge rennt wien dreckschipp xD
und das bei sonem billig netzteil^^

computer11
26.05.2008,
00:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

PC ist nicht ganz Up to Date. ^^ Für nen AMD / ATI Gespann gibt es aber immer 5* hoff du bleibst A&A treu. ;D
Wart auf die neuen AMD CPU's in 45nm Fertigung und auf die neuen ATI Karten. Da holst auch MB mit AM3 Sockel ... vorher lohnt sich nicht für dich aufzurüsten. ;)
Hau rein!

Mfg. computer11


hayate028 schrieb am 26.05.2008, 07:52:
right is nich ganz up to date aber als schüler kannste da nich viel machen ohne geld am arsch xD
da heißt es dann damit zufrieden geben und nach und nach aufrüsten^^

Myce
19.05.2008,
11:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

huhu danke für deine bewertung. nettes case ^^
wir haben ja genau den gleichen ram xD

sanitöter
14.05.2008,
10:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke erstmal für die nette bewertung =) du hast aber auch ein nettes system zusammengestellt! ich habe leider nur ein µATX tower + mainboard...das is zwar schön klein aber völliger mist wenns um leistung geht. kein dualchannel, nur 2ram slots, graka verdeckt fast alle pci slots... ergebnis: ende desjahres bau ich ein völlig neues system auf! würde mich freuen wenn du wieder mal vorbeischaust ;)

viel spaß noch mit deinem rechner und happy modding


hayate028 schrieb am 16.05.2008, 22:48:
keine sorge ich schau wieder vorbei ich hatte auch einen µATX tower hab mir ddann den neuen geholt^^

The_LOD2010
13.05.2008,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hoi hoi,
Der Orb sollte reichen. Auch wenn du dann auf keinen Fall OC machen kannst. Das schließt aber dein MBO schon aus da es eine zu geringe Spannungsversorgung hat. Ein Phenom X4 benötigt für OC Minimum 10-Phasen.
Aber der 5200+ geht ja auch schon schön ab=)


hayate028 schrieb am 16.05.2008, 22:49:
ja wenn ich mir den Phenom hole dann hole ich mir auch gleich ein neues board dazu das is klar^^

ProView
12.05.2008,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ahoi, jo das mit dem RAM sieht doch jetz gut aus ;)
Ich werd dich mal direkt in meinem Profil empfehlen ^^

Ich hab für den Sommer ja einiges geplant, Gehäuse mit Lüftersteuerung, und wenns vom Geld her passt nen 22er Wide ;)

rock on dude ^^
mfg PrO


hayate028 schrieb am 13.05.2008, 12:58:
ojesses da haste aber was vor^^
ich setz dich uch mal in mein profil

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ProView
- MHK






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: