Bewerte das sysProfile von JU5T1CE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
zedroc94
18.12.2011,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammes Sys ;)
mehr kann man dazu einfach nicht sagen ;)

MfG zedroc94

finado
07.11.2011,
22:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hu ;) Dein System ist echt klasse! Die Hardware ist einfach überwältigend und die ersten Bilder geben das wunderbare Case und den tollen Super Mega preis :) Echt klasse! Jetzt noch einen M&M und alles ist super.
Viele Grüße Finado, schau doch mal rein ;)

Torquemada4
07.11.2011,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit Ordentlich Leistung:

8GB RAM okay man kann sagen bei den momentanen Preisen normal.

GPU ist wohl mit die schnellste der single GPUs als übertaktete 580.

Und nun kommt die CPU, die als i7 auf 5GHz kaum zu toppen ist (momentan mal gucken wie das in einer Woche mit SBe aussieht ;))

So ziehmlich das beste was man heute haben kann also warum keine 5*?

napali
07.11.2011,
21:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Black is beautiful ! Super Sys mit einem super Core Takt. Echt gute Arbeit ! Aber warum hast du Suse und Ubuntu drauf ? Ich hatte auch mal Beide drauf, aber auch nur weil ich mich nicht entscheiden konnte ;o)

MFG Naps

Ultraviolet
07.11.2011,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System und schick aussehen tut es dazu auch noch. Die hardware macht echt was her.
Hertzlichen glückwunsch zum bald vater weden, hoffe man muss dann aber nicht ganz auf Bilder von deinem system verzichten

Starfox
07.11.2011,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

und da bin ich :-)
Wenn ich eingeladen werden, zum vorbei schauen, dann komm ich auch mal vorbei und schau rein :-)
Dein System schaut ja schon mal "very nice" aus. Das Case von Silverstone sieht echt Fett aus, erinnert an den Predator-Tower von Acer :-)
Finde schade, das du keine Bilder vom gesamten Gehäuseinneren im Profil hast, das fehlt noch :-)
Ansonsten kann ich nur noch sagen, ein bisschen Tuning im M&M Bereich und noch ein paar schicke Bilder vom System und alles ist Top.
weiter so
gruß
Starfox
ps. danke für deinen Besuch

o0 DeaK 0o
28.10.2011,
10:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberes System & fettes OC; )..

Laufen denn die 5GHz stable & 24/7? Mich würde ja mal dein Windoof 7 Leistungsindex & Benches interessieren.

Grüße
o0 DeaK 0o


Ultraviolet
26.10.2011,
14:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Hardware und netter Geschmack was Spile betrifft. Hoffe man sieht noch mehr Bilder von diennem System.
Deathrabbit
22.10.2011,
21:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice alter nicht schlecht 5 Sternchen nur weiter so gruß Deathrabbit
crossy-1
22.08.2011,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !! Wieder mal ein traum System mit hammer klasse Hardware !! Die Sandy hat ja leistung im überfluß und auch die 580 braucht sich nicht zu verstecken. Das Case ist auch vom feinsten schon alleine der anordnung wegen. Profil ist auch top geworden.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: