Bewerte das sysProfile von JU5T1CE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Starfox
05.07.2011,
11:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh auch ein seltener Tower von Silberstone....der RAVEN.
Ein schickes Teil.....wie man sieht hast auch ordentlich Komponenten drin.
Ok, der Intel ist schon eine ältere Generation aber nicht zu verachten, besondest mit deinen 3GHZ....super
Wie ich auch seh, hast du deine Nvidia mit einem Arctic Cooling Xtreme Plus ausgestattet.... *DAUMEN HOCH*, hatte das Teil auch und war echt begeistert. Super Wahl.
Du hast auf jedenfall ordentlich gearbeiten und dein Profil schön gestaltet...jetzt solltest du langsam ans Feintuning, wie Piclines und den M&M Bereich mit mehr Fotos ausschmücken.
also ran und weiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich sehr über einen Besuch von Dir freunen und vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein Profil oder System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

jps88
24.06.2011,
12:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System haste da. was mich stören würde das gehäuse von innen, würde es schwarz lackieren , aber sonst ist dein ganzer pc top mach weiter so darum 5 ***** von mir gruß jps88
in3xtremo
16.05.2011,
17:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi digger :-)

Das sieht doch ganz ordentlich aus. Mein Kabelsalat muss ich auch noch bischen aufräumen bei mir aber solangsam wird meienr auch.

Grüße (auch an Lady)


Alexius
07.02.2011,
11:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
TankMK85
30.01.2011,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Case schönes Profil meld dich auch mal bei meinem Profil^^
XFX_PCx
06.12.2010,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
schönes System welches gut aufeinander abgestimmt ist.
Den M&M Bereich hast du auch schon etwas gefüllt.
Hattest du denn schon Probleme mit Freeze usw oder hast du die Karte einfach aufgrund von etwas zu hohen Temps gemoddet?
Mach weiter so! 5*
gruss
XFX_PCx

MaestroEde
06.12.2010,
16:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, vorallem der Tower gefällt mir. Ist der wirklich so gut wie man in diversen Tests gelen hat? Ich würde mir den auch holen glaub ich.
Hast ein sehr gut gestaltetes Profil hier. 5 Sterne von mir.

Grüße

Warlock0601
03.12.2010,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde das System wirklich gut.Auch das Sysprofile ist Gut.

Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte.

Hackintoshi 2
18.11.2010,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du dir ja ein krasses teil hingestellt:das "Silverstone Raven " für mich das zur zeit durchdachteste gehäuse . Darum steht es auf meiner wunschliste ganz weit oben. Die komponenten sind gut zusammengestellt. Besonders gefällt mir der graka-mod. Echt ne gute alternative in punkto silent-graka.
Gibt von mir 5*maximalwerung.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilder gucken.
Eine wertung und pdm's würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

Joker
27.02.2010,
15:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja so ein raven hat schon was :) Schick, schick!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: