Bewerte das sysProfile von LevRanger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Pc Aendu
10.05.2009,
12:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,geile Hardware!evtl.kauf ich mir deine Soundkarte auch noch!mach weiter so

MFG pc aendu

STURMTIGER
11.03.2009,
16:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

SEHR SEHR geiles Sys mit Hammer Leistung, da würde nur noch ein Phenom II 940BE fehlen :)
Daywalker_1904
30.01.2009,
15:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sehr Nice dein Sys !! 1200W alter Schwede Die RWE würde dich bestimmt Unterstüzen...
Respeckt an diese Hardware Zusammenstellung !!

IcEmAn
13.01.2009,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein klasse System. TOP.

Aber meinst du net, dass das 1200Watt NT etwas übertrieben ist. Ich hab ein 750Watt NT und hab noch Lust nach oben.

PS: Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun.

STURMTIGER
09.01.2009,
23:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sehr geiles System hat bestimmt ne Stange Geld gekostet^^ aber total geil ! Ich würde den Phenom aber noch auf 3 Ghz treiben :)
farpoint
06.01.2009,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Morgen LevRanger,
es ist schwer nach dem hervorragenden Beitrag von kampfschaaaf2 noch etwas zu schreiben, dass dich weiterbringt. AMD Fusion @ advanced wäre auch eine Möglichkeit nicht erforderliche Prozesse vor dem Benchen zu entfernen, aber kampfschaaaf2's Methode ist gründlicher. Du findest AMD Fusion auf http://ati.amd.com/online/fusion/index.html. In Bezug auf die Prozessortemperaturen sind bei meinem System die Unterschiede bei Luft- bzw. Wasserkühlung sehr gering. Das sollte auf die Wärmeleitsubstanz zurück zu führen sein. Der Rechner farpoint wurde auch einige Monate mit einer Wasserkühlung betrieben. Da jedoch die Pumpe ausgefallen war, habe ich das ganze wieder auf Luftkühlung umgebaut. Die Benchmarks sind mit Luftkühlung entstanden. Bessere Werte konnte ich mit der Wasserkühlung auch nicht erziehlen. Bei meiner aktuellen Bastelarbeit (Anmerkung: Die dicken Schläuche sind schwer dicht zu bekommen. (Teflonband) Wenn ich nochmal so eine Kühlung bauen sollte, würde ich etwas dünnere Schläuche verwenden.) sysProfile nr: 88600 black beauty kannst Du Dir eine Meinung bilden, ob sich eine Wasserkühlung für Dein System lohnt. Ich habe Spass am basteln. Ob es mit weniger Aufwand auch geht, ist dann nicht ganz so wichtig. Mit Deinem Mainboard habe ich nur 15.5 mal 206 MHz erzielt, also 3193 MHz. Die Frequenz war im Dauerbetrieb jedoch nicht möglich. Ein anderes Mainboard ist güstiger und ermöglicht einigermaßen sicher einen CPU-Takt von 3200 MHz. Der erste Deneb wird auch schon angeboten. Die Kosten sind auch nicht höher, als bei einer vollständigen Wasserkühlung. Bei Deinem aktuellen System liefert die automatische Übertaktung im BIOS um 20 % ein gutes Ergebnis, das auch alltagstauglich ist.
Gruß farpoint

greeknike99
05.01.2009,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

boah super krasses system!!! 5*, AMD/ATI Rulez!
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei.^^

Losmile Office S/W
04.01.2009,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schcikes System hast du dir dort aufgebaut.
Mehr eigene Bilder und auch das Sysprofile wäre echt super Top.
Aber das kommt sicher noch.
Dann noch einen M&M Bereich anlegen und es hagelt
nur so gute Bewertungen
Gruß und schau mal bei mir vorbei.
Vielleicht has du ja noch ein paar PDM Points für mich über?
Würde mich sehr freuen.

Fresh@Dumbledore17
03.01.2009,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast du eigentlich bei jedem das gleiche geschrieben ? aber nya is ja auch egal dein sys ist in ordnung 5 *
DanielDuesentrieb
03.01.2009,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

*hust* ... Mein Rechner gegen Deinen ... *verschluck* ... Ist ja doch noch eine andere Welt. Solang's AMD + ATi ist ist die Welt in Ordnung :-). Ich steige wohl vielleicht demnächst auf AM3 und Pnenom II um ;-). Aber sonst - top System :-). Und nein ich werde keine Benchmarkwerte hinzufügen - die sagen rein nicht viel aus :-P. Falls es Dich interessiert: hatte im 3D Mark 06 ~11000 Punkte - 3D Mark Vantage ~5000 Punkte!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: