Bewerte das sysProfile von Der_Maxxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
RedFlag
14.09.2008,
23:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr, sehr geiler PC ;)
Zieht bestimmt einiges weg!

MfG

sonnyboy93
29.08.2008,
14:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistung und Modding TOP :)

*flatliners*

M&M bereich könnte bissl mehr gemacht werden
have fun
sonnyboy93

MadMac
09.05.2008,
08:19 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schön, die HD 3870 rockt alles wech ;))
chrissy
20.03.2008,
11:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Profil, nette Komponenten. Obwohl die 1950er ATI nicht so der Bringer ist...
Scorpion XPS
17.03.2008,
23:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho,
danke für dein comment!

War selber recht erstaunt über das NB und bins immer noch^^!

Macht Un Übertaktet meinen Dessi Überaktet sogar noch platt!

Ich könnte den NB sogar aufrüsten noch bis auf 4 GB RAM, beliebige HDD Grösse ( gut das bei jedem System möglich :) und ne neue CPU ( T7600G ) die ich sogar Übertakten könnte auf 3,14 GHz im BIOS!
Die Graka ist auch noch möglich zu Ocen per neuem BIOS, aber das alles werde ich mal machen wenn ich die Leistung unbedingt brauche und lust zu habe!
Immerhin würd mich der RAM und die CPU zusamen nochmal 500€ kosten!

Mit der neuen CPU Oced und der Graka OCed würde ich an die 7000 Punkte in 1280 x 1024 er Auflösung schaffen im 3D Mark 06 ( Das Profil XPS Gamer beweist dies ;))!

So nun zu deinem Sys:
Die Hardware stimmt schonmal, nur wunderts mich das du nur gering mehr Punkte hast im 3D06, mit der doch schon stärkeren CPU, oder haste das gemaht als die CPU noch nicht Übertaktet war?
Der 3D06 ist ja bekanntlich sehr stark von der CPU abhängig und deren Leistung / Takt!

Du bekommst 4 Sterne von mir nicht aus dem Grund aus Rache wo ich auch nur 4 vondir bekommen habe, sondern weil dein Profil einfach noch zu nackig ist^^!

Deine Hardware hätte 5 Sterne verdient, aber wie erwähnt musste einfach mal bissel ausführlicher alles noch machen mit Bildern und Berichten etc..., dann bekommste auch gerne den 5. Stern!

So mache ich das schon seid ewigkeiten mit dem Bewerten ;)!

Gruss Scorpion :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: