Bewerte das sysProfile von MoeAFJ12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
11757
10.07.2008,
00:17 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Die HDDs gehören vor den Lüfter und nicht darüber und nicht so nah aneinander...


MoeAFJ12 schrieb am 10.07.2008, 13:40:
Das ist mir klar, aber da dieses Drecksgehäuse so beschissen ist klappt das leider nicht xD

Ich warte auf Geld für ein neues und dann nehme ich deinen Vorschlag gerne war.

Hurrycane
23.06.2008,
23:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System. Hättest die Hardware aber schicker verpacken können ;-) Ich war drauf und dran mir bis auf das Mainboard und HDD die gleichen komponenten zu kaufen.
Den Bildschirm hab ich auch. P/L = Hammer.

DaMaster
22.06.2008,
01:52 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ganz ok aber echt nur Mittelmäßig deshalb nur 3 Sterne. Besonders ist ja mal rein garnichts an deinen PC. Und eine feile scheinst du wohl auch nicht zu beesitzen für das heckteil deines gehäuses -.- Naja für die Mühe noch 3 Sterne


MoeAFJ12 schrieb am 22.06.2008, 09:44:
Ich glaube ich schließe mal die beweisaufnahme bis die neue Harware eingebaut ist. Und dann könnt ihr mal mein Popo kratzen xD

KiMmEeEeY
11.06.2008,
18:11 Uhr (Mittwoch)


Rating:

xD
ich sag nur : traum pc :)

anonym
10.06.2008,
21:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

Der perfekte Preis/Leistungs Computer. Nur 4 Sterne weil das Gehäuse Mist ist. Hättest du z.B. das Rebel 9 wärens 5 Sterne gewesen.
The_Saint
08.06.2008,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Nettes Sys! Gute Hardware! Starkes Overclocking. Aber ist das so gut wenn das Lüfterkabel von der Graka an Heatpipes vorbei geht? 5*
The_Saint

Bigben3123
07.06.2008,
21:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Hardware! auser das Gehäuse...das gefällt mir nicht so ganz.
Trotzdem 5 Sterne! Kann ja nicht alles Perfekt sein.
mfg


MoeAFJ12 schrieb am 07.06.2008, 23:18:
Ganz ehrlich das Gehäuse gefällt mir auch nicht^^ Ist nur ne vorüber gehende Lösung. Spätestens nach den Sommerferien gibts ein neues. Danke für die Bewertung.

DaMnTaMm
07.05.2008,
10:46 Uhr (Mittwoch)


Rating:

stimmt, der tower sieht nicht ganz schlecht aus, aber was mich doch sehr wundert ist das 06er Bench-Ergebnis.
CPU auf annähernd 4 Ghz geprügelt, und dann nur magere ~ 12k points?! Die Karte is wohl nicht getaktet worden?!


MoeAFJ12 schrieb am 07.05.2008, 14:01:
also die Graka ist nicht übertaktet, da ich da mal so gar keinen Plan habe wie das geht und wo da die limits sind.und warum an die 4ghz prügeln? warum sollte man einen guten Prozzi nicht ausnutzen?^^

Slinx
06.05.2008,
09:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr edler Tower und der RAM-Kühler ist echt der hammer. Muss auch mal einen einbauen. 5 Sterne
Accla89
03.05.2008,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super system vor allem der OCZ kühler
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: