Bewerte das sysProfile von Fritzler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
SethRogan
21.05.2010,
18:22 Uhr (Freitag)


Rating:

Ist dir dieses Chaos nicht peinlich?!
Ich meine ICH bin nicht einmal ein wahnsinniger Verfechter von Reinheit und Ordnung, aber du bist echt extrem! O_o
Wenn du aufräumst bekommst 5 sterne. XD

LukasKnappstein 60015
29.08.2009,
17:02 Uhr (Samstag)


Rating:

Geiles System
Für die HD3870, die HD3450, die !!!4!!!! Monitore und dieses CHAOSS!! kriegst du einfach nur 5sterne

allerdings würde ich mir bei drei Rähren und dem PC gesundheitliche Bedenken machen"

Pc Aendu
09.05.2009,
20:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr schönes Sys u super Hardware!!weiter so

MFG pc aendu

chaos
21.03.2009,
12:02 Uhr (Samstag)


Rating:

wie kann man in so einem chaos leben?
MrWho
08.03.2009,
21:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr schönes System! :)
DerZwerg
16.11.2008,
23:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

amd i love it, wenn ich es auch nicht mehr im rechner habe
Storage-Server
28.09.2008,
18:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi, du wolltest eine Gräuschaufnahme...
...du bekommst sie. Check mein Profil.

MfG
NukeEm

Daniel41193
26.05.2008,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nichtmehr ganz neu, aber immernoch völlig ausreichend!
(Danke für deinen Comment)

Crimson@LP
13.05.2008,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Er mal danke für deinen Kommentar. Aber ich habnet das Geld dafür mir einen neuen Pc zu kaufen ganz einfach. Aber zurück zu deinen Pc. Eine x1900 is echt super. Und die cpu is auch oki. 2 gig Ram reichen auch aus. Ach ja noch was ein paar worte zur kühung. Der Cpu is oki für die Gpu is echt super. Der Mainbordkühler finde ich etwas sinnlos aber musst du wissen. Aber im großen und ganz echt super.


Fritzler schrieb am 13.05.2008, 22:24:
du kennst den original miefquirl als chipsatzlüfter nicht ;) (6000rpm)

und nur dieser kühler passt rauf, weil er gebogene heatpipes hat

Mc_Ferry
15.04.2008,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tja der wohl unordentlichste arbeitsplatz in berlin und umgebung, leute wenn ihr denkt sein restliches zimmer sieht ordentlicher aus dann habt ihr euch geschnitten^^

naja back2topic pc hat er nach jahren des chaos mal endlich ordentlich aufgeräumt und die Anlage iss auch ziemlich ordentlich jedenfalls besser als die meisten gekauften teile ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FritzlerServer
- Mc_Ferry






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: