Bewerte das sysProfile von Nasty81...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
Pc13187
01.04.2008,
04:25 Uhr (Dienstag)


Rating:

Super Sytem!!! Top Design...
Ich habe jetzt 12332 Punkte, Benchmak ist hööööher!!! HAHAHA
War nur Spaß, ist echt super das System


Nasty81 schrieb am 01.04.2008, 14:02:
Aaaaaaaaaaah
Puh zum Glück wars nur Spaß ;-)



Nasty81 schrieb am 01.04.2008, 14:05:
Naja bei Deiner Auflösung brauchste auch ein paar Pünktchen mehr wie ich.
Ich zock ja alles in 1280x1024

the.hellboy
31.03.2008,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung,
dein Sys ist für ein AMD Sys auch ned schlecht!!

volle 5 Sternchen von mir!!

MfG the.hellboy


Nasty81 schrieb am 01.04.2008, 01:32:
Hey was heißt hier:
ist für ein AMD Sys ned schlecht.
AMD ist doch Deutsche Wertarbeit.
Alleine das Germany auf meine CPU aufgedruckt ist wars mir wert.
Dazu muss ich sagen Intel fand ich etwas zu überteuert.
Meine CPU hat mich 70 € gekostet und bringt soviel wie eine Intel CPU für über 100 €.

HellGhost
29.03.2008,
09:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
THX für dein Kommentar :)

Bin beeindruckt was du alles aus deinem System herausgeholt hast, speziell die CPU.
Vom optischen her auch alles Top.

Weiter so ...

5***** Sterne

MfG


Nasty81 schrieb am 30.03.2008, 03:53:
Danke Danke.
War bis jetzt am basteln.
Hab eine Mainboard Unterbodenbeleuchtung gebastelt aus 20 Led's.
Bilder Up ich in den nächsten paar Tagen.
Jetzt geht's ab ins Bettchen^^

otsego_amigo
28.03.2008,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
danke für deinen comment! dein sys is echt top! da gibts nix zu meckern. tolle uv-aktive elemente hast du in deinem case, weiter so!
hab da einen kleinen tipp: verkleinere die bilder bevor du sie hochlädst, denn dann wird man nicht so sehr am monitor erschlagen ;) *g*
mfg otsego_amigo



Nasty81 schrieb am 28.03.2008, 20:50:
Die sind schon auf 800x600 verkleinert, ich dachte wenn ich sie noch kleiner mache erkennt man nix mehr.

AMD-Killer
28.03.2008,
18:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey dein system is auch nicht schlecht...
konntest ja ne menge aus den doch schon alten 4800+ rausholen...
der rest passt auch, nur wasn das für kasten unterm pc?
hau rein
mfg AMD-Killer


Nasty81 schrieb am 28.03.2008, 20:50:
Ja mit der CPU habe ich Glück gehabt.
In dem Kasten unter dem PC ist ein zweites Netzteil für die Beleuchtung damit ich diese auch ohne Rechner anmachen kann.

Pimp
28.03.2008,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast aber auch ein geiles System ;-)
Hast sehr viel Zeit in dein Modding gesteckt darum gibt’s 5 Sterne ***** weiter so ;-)



Nasty81 schrieb am 28.03.2008, 20:48:
Dein Sys braucht sich ja auch nicht zu verstecken, ist ja auch ein Hingucker.

TuR0K
28.03.2008,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, dein Case ist irgendwie cool :D
Danke übrigens für die Bewertung ;)
Cuz


Nasty81 schrieb am 28.03.2008, 20:46:
Ja das Case ist nicht nur cool sondern auch gut belüftet und relativ günstig

Salvadore
28.03.2008,
10:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast auch ein Nettes Systemchen!
Gefällt mir gut!
Wenn du ne gute Kühlung hast, kannst deinen VCore ohne Probleme auf 1,5V anheben! Meiner wird bei 1,66V ca. 68-70°C warm! :-)
Bist zufrieden mit deiner 8800gt?
Grüßle Salvadore


Nasty81 schrieb am 28.03.2008, 12:39:
Von der Leistung her auf jeden Fall, lediglich die Kantenglättung ist etwas ungewohnt wenn man wie ich von ATI kommt.
Vorher Bei ATI X1950 Pro alles was rund sein sollte war auch rund, dafür schlechtere Grafikeinstellungen und Geschwindigkeit.
Jetzt rast alles nur so an mir vorbei dafür hats an manchen Stellen aber noch Ecken und Kanten.

Myce
28.03.2008,
01:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für dein kommentar.
hast ja n richtig bunten rechner ^^
gute hw. auch sehr gut verkabelt. würde aber die hdds nach hinten umdrehen dann ist sie perfekt :)


Nasty81 schrieb am 28.03.2008, 02:36:
Hab ich schon versucht aber dann reicht das IDE Kabel nicht mehr von der Festplatte zum Brenner

ismirschlecht
27.03.2008,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!Hast ganz gute Komponenten verbaut muss ich sagen,aber mach mal ein paar Benchwerte rein!Also,mfg...


Nasty81 schrieb am 27.03.2008, 22:54:
Hatte ich schon immer, hab nur vergessen das Häckchen bei Kategorie sichtbar zu machen.
Hab's jetzt gemacht.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: