Bewerte das sysProfile von ja!!Dan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
***Paradox***
10.01.2009,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System!
Die Sonnenschirme wären nicht ganz mein Ding, aber ansonsten passt es :)


ja!!Dan schrieb am 10.01.2009, 12:21:
Die schirme machtn zwar so irgendwie was tolles her aber haben auch genervt zum teil. Jetzt wohne ich da nicht mehr und habs wie immer dunkel wenn ich moechte =)

wizardo
10.01.2009,
04:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kenn ja dein Sys,Bruder ! :)

Keine weiteren Fragen !

Muffknutscher
13.10.2008,
15:05 Uhr (Montag)


Rating:

Hi!

Schönes Sys! Die Wasserkühlung finde ich echt gut!
Merkst Du einen Performancegewinn mit 6GB RAM?


ja!!Dan schrieb am 18.10.2008, 11:05:
Ja da war ein kleiner da. Z.B. das laden der spiele. Vllt. 3-4 sec.
Habe die mushkin jetzt aber gegen die gleiche cellshocks eingetauscht. Jetzt habe ich 4x die gleichen. Find ich besser so. Uebertackten kannste mit den dingern auch sehr gut. Oder lieber untertackten ;D

^$naGs
15.09.2008,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die zum Set dazugehörigen, wo auch die Zwischensteckdosen bei waren :-)
Ich habe knapp 67°C unter last und das mit Boxed l
kühler.

^$naGs
13.09.2008,
21:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geiles system und 4Ghz sind auchnid ohne =)
Welche Temps haste bei 4000Mhz?
Schreib ma zurück will ich wissen :-D

MfG ^$naGs


ja!!Dan schrieb am 14.09.2008, 02:13:
Tag.
Wie geschrieben, werde ich das profil ma komplett auffrischen habe aber zurzeit total kein bock und vieleviele andere sachen im koPp z.B. Umzug ;) Inet muss z.B. einfach sein ;) Aber wenn alles vorbei is werd ich alles einfach ma mehr austesten!

Mr_Lachgas
27.08.2008,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo hammer rechner
schaut gut aus die wasserkühlung, auch etwas robuster
ja leistungsreserven haste on mass

5 stars

Smatter
17.05.2008,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Schönes WaKü Kühlung und geile CPU..:-)

Und natürlich sehr schöne Bilder...weiter so!!


Frogsky
02.04.2008,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System.Power wie sau.Da kann man nur sagen,(TOP SYSTEM mit viel Power).Eine Sache habe ich noch ,leider unterstützt dein Bord kein SLI.Obwohl für was SLI ,bei so ein System. Von mir volle 5*****
Gruss Frogsky






ja!!Dan schrieb am 05.04.2008, 12:09:
Ach SLI find ich nicht so wichtig. Bevor ich mir nochmals die GTX rein packen wuerde, wuerde ich mir eher ne neue grakka kaufen. Zu viel strom verbrauch ist ja auch doof :D

MasterDoom
02.04.2008,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys, mach weiter so!
Von mir 5*****

Gruß Doom :-)


ja!!Dan schrieb am 02.04.2008, 22:41:
Danke okay mache ich =)

Apoku
31.03.2008,
23:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht klasse aus,super Leistung,was will man mehr ?


ja!!Dan schrieb am 01.04.2008, 18:39:
Es gibt immer mehr ;D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: