Bewerte das sysProfile von Kokskopf...

Kokskopf lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
nemesis0710
11.02.2010,
14:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil mit gelungenen Fotos und spitzen Hardware! Verdiente 5*!
Weiter so!

MfG

YouKnowMyName
06.10.2009,
17:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hoi, danke für deinen Besuch !!

Musst dich aber selber auch nicht mit deinem PC verstecken, sehr stark und schöne Hardware-Pics. Gefällt mir gut!

Gruß!

=|gHk|= xBattleFreak
24.09.2009,
08:27 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo,

klasse Hardware und cooles Sysprofil. Kleiner Tipp, der CPU läuft locker auf 3,6 GHz ;)
Trotzdem 5*. Mach weiter so!!!!

MÜNICH STYLE
11.09.2009,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi .......
OOHHH JAAAAA 5 TAGE 7 SPRAYDOSEN !!!
2 Mall PRO TAG LACKIERT ...

MEINE HANDY CAM .. Bringt das gels so neon mässig rüber ,,,,
Aber am montag krieg ich einne cam fom Freund dan kanst ja nochmal vorbeischauen .,...

dein sys ist auch nicht schlecht .....

doch der CPU BREMST DIE 295 !!!!

KRIEGST VON MIR die letzten PDMS ,,,,

KingUtti
11.09.2009,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

richtig geiles sys.!
hat dir die 9800GX2 nicht gereicht ?
die hat doch auch ordentlich power :D
aber dein sys alles in allem hat bestimmt ein ganzen haufen an asche gekostet :D
5 Sterne von mir!
MFG KINGUTTI

Fearing
04.09.2009,
11:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System! Aber auf Standard-Takt kommt der Q6600 nicht mit der GTX295 mit^^
Wie siehts denn aus mit deiner 9800GX2, hast die noch?
Ich bin nämlich auf der Suche nach ner Leistungsstarken dualGPU.
Wenn du an einen Verkauf denkst (und es noch nicht zu spät ist), wär cool wenn du dich melden würdest =)

Für dein System geb ich 5 Sterne ;)

Beste Grüße

CCJzero
27.08.2009,
12:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Kokskopf!
Danke für deine Bewertung, sehr schönes System!

Das mit der GTX 275 (oder 260) hab ich mir auch schon überlegt, kannst mir da ne gute empfehlen?
Am besten mit schwarzen DVI-Steckern, ich bin (was die optik betrifft) sehr pingelig :P
Ich will ein komplett durchgezogenes farbkonzept!

Tangafussel
30.09.2008,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Koksi... Super Teil hast da... Prozi geil Graka geil... nettes Gehäuse... Bisschen mehr OC wär net schlecht... aber nicht zwingend
5*****STARS für dich

Grüsse


Kokskopf schrieb am 14.10.2008, 16:19:
Würd gerne den Prozi höher schrauben geht aber mit dem Prozi Kühler leider nich -.- Überlege aber zur Zeit am Asus Silent Knight 2 =)

Radi1970
31.07.2008,
15:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nettes Sys! Gut ausgewählte Hardware, sie könnten fast Geschwister sein! ;-) In jedem Fall 5 Sterne!
BloodyRoar
12.06.2008,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne aus solidarität. :)

Mehr Bilder vom Case evtl wären schön. Die Hardwarepics sind aber auch schonmal nen Anfang.

Kühler ist einfach klasse. Klare Kaufempfehlung.

Mein Q6600 auf 3Ghz wird unter Volllast nicht über 55° warm. Werde aber bald auf Wakü umsteigen, da ich mehr rausholen will aus dem G0 CPU und die Graka doch recht warm wird... :/

greez unso

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FLeX
- Redson
- Wurzag19
- m4xx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: