Bewerte das sysProfile von FLeX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Str3l0k
23.03.2009,
09:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Sys was du da zusammengebaut hast. Aber speziell dein G15 Carbon Mod gefällt mir extrem gut, das sieht mal dermaßen geil aus und die Metalloptik im Inneren deines Gehäuses is auch echt schick, hoffe du bist nich böse, wenn ich mir das als Inspiration nehme ;)

MfG

bigkahoona
20.08.2008,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hay! Nettes SYS! Wollte mir auch das Mainboard kaufen, wie hast du den Zalman-Lüfter draufgemacht? Ist da nicht die Backplate im weg? Würde mich über eine Antwort freuen!!! MfG
Kokskopf
19.05.2008,
03:16 Uhr (Montag)


Rating:

Hey Kollege, geiles Sys. Bis auf die Grafikkarte, die is nich so der Burner =P Hättest dir besser auch die GX2 geholt.

Naja trotzdem von mir 5* !

PS: Aktualisier mal deine Benchmarks in 06 mit allen Tests und schreib ma die Ergebnisse von Vantage rein =)

DFHighSpeedLine
12.05.2008,
13:44 Uhr (Montag)


Rating:

Geile Kiste, die Du da hast! Versuch doch mal den FSB auf 400MHz zu erhöhen, den Multiplikations-Faktor 8x (das müsste dann 4x 3,20GHz machen) kannste ja so lassen, mit dieser müsste evtl. Dein RAM ein bissle näher an die Standart-Takt-Frequenz kommen!

Schau doch meine Kiste auch mal an!

MfG.

DFHighSpeedLine

Killer3d
28.04.2008,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Geile Grafikkarte Geilen Prozi aber deine Benchmarks sind beschissen du müsstest mindestens 3dMark06 18000 Punkte haben..... guck mal ob vllt irgentwas nicht stimmt mit den Taktungen....

Naya 5 Sterne


FLeX schrieb am 04.05.2008, 20:23:
Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt hab im BIOS rumgeguckt...nichts hat sich geändert :/

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kokskopf
- m4xx
- Wurzag19






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: