Bewerte das sysProfile von 1cz3rOn3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
darkpower
11.11.2012,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Klasse Profil, ganz Ehrlich!
Gefällt mir sehr gut, diese Rot/Schwarz Kombo!!!
Bilder haste sehr gut gemacht... das mit dem Ram am besten....
Bekommste
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

schau doch mal bei mir rein... wenns Dir gefällt, wäre genial wenn Du mir ein paar PdM Punkte
da lassen wüdest... indem Du für mich Votest...
http://www.sysprofile.de/id42714

MFG

darkpower

Gordon Gekko
31.12.2011,
15:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein feines System mit sehr guten Komponenten.
Hier kann man sich über die tolle Leistung freuen.
Das System ist in dieser Zusammenstellung sehr zukunftssicher.
Bilder gefallen mir. Optisch passt das alles sehr gut.
5* bekommst Du von mir. Kommt noch ein M&M-Bereich dazu, dann gibts auch PdM.

MfG Frank.

P.S. Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

desy 2
30.08.2011,
20:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ei nen wunderschönen guten Abend 1cz3rOn3,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ein sehr schönes Gehäuse hast Du da. Die Temperaturen in meinem System sind im Moment bei CPU 39°C, HDD 31°C und die beiden Grafikchips bei 37°C und 38°C . Die Lüfter laufen bei Minimaldrehzahl, also 700 rpm und 800 rpm und die Grafikkarte bei 1500 rpm. Also alles im grünen Bereich. Unter Last merke ich nur, wenn die Grafikkarte mal auf Werte über 1700 rpm hochdreht. Durch den Wasserkühler ist das System unproblematisch. Klein war mir wichtig. Da kann man keine Schönheitspreise beim Innenleben erwarten .
Gruß desy 2

Warlock0601
30.08.2011,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast wirklich ein Hammer System da,bekommst 5 Sterne.

Das Board sieht mal gut aus.ASRock macht sich ja immer besser

MrCrossfire84
30.08.2011,
12:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi echt geiler gamer pc richtig dick gefallt mir sehr gut

werde dir auch noch punkte geben echt nice sehr geiles teil lol hau rein

LG MrCrosfire84

crossy-1
30.08.2011,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey super schönes leistungsstarkes System mit Top Hardware !! Aus deiner Sandy kannste noch jede menge Power rausholen und die GTX 590 ist ja eh das Beste was man bekommt !
Aussehen ist auch top, alles schön unter wasser und sauber verbaut und keine störenden Kabel. Profil ist auch gut gestalltet mit schönen Bildern.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

sLixLanPC
30.08.2011,
10:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

klasse Spieleknecht!
Deine Benchmarks sehen recht ordentlich aus.
Bilder würd ich gegen Orginale ersetzen.

MfG sLix

desy 2
21.08.2011,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend 1cz3rOn3,
RAM bei 2133 MHz ist beeindruckend. Dein Rechner läuft wirklich gut.
Gruß desy 2

S3l3ct25
18.05.2011,
00:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System!
Klasse Hardware!
Klasse Optik!

Sowas ist einfach nur 5 Sterne wert.
Gefällt mir wirklich sehr gut was du da gebaut hast und vor allem hat das Baby ordentlich Power und Kraft alles zu packen was du ihm gibst!

Schau doch mal bei mir vorbei ;)


1cz3rOn3 schrieb am 18.05.2011, 01:05:
danke fürs vorbei schauen, mach ich doch gerne

König Kacke
18.05.2011,
00:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön! Ein Coolermaster Cosmos...krieg ich immer wieder große Augen! Hab auch eins^^ Ich krieg wohl niemals genung von dem Case. Bin mal gespannt ob es bald ein refresh gibt oder so. Kauf ich sofort^^

Was deine Hardware anbelangt sehe ich nur aktuelles! Die Sandy und die 590 etc.! Hier hat jemand ein Händchen für Leistungsorientierte Konfigurationen ;) So soll es doch sein!
Hast du denn jetzt auch wieder ein Wakü? Denke doch, glaube wer einmal unter Wasser stand, kommt nicht mehr davon weg^^ Auf jeden Fall könntest du noch viel mehr Bilder zeigen (vom aktuellen Stand) und deinen M&M Bereich weiter ausbauen!

Würd mich über deinen Besuch oder sogar über deine Untersützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß und gute Nacht!
Holger




1cz3rOn3 schrieb am 18.05.2011, 01:06:
besucht und unterstützt kein thema, danke fürs vorbei schauen

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: