Bewerte das sysProfile von Milchhunter82...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
dorow
06.08.2010,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

styxway
13.08.2009,
15:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Milchhunter ich brauch mal wieder deine Hilfe.
Habe mir bei CoolerMaster diese Seitenhalterung für 4 Lüfter bestellt, auf der einen Seite muss ich die ja bloß rein klicken und was ist auf der anderen Seite ?

Kommen da Plastikstifte rein ?
Wie ist es denn bei dir ?

Grüße

chamon08
16.07.2009,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow einfach nur wow geile hardware und design lass mich raten deine lieblindgfarbe ist GRÜN, profil find ich klasse
volle5 stars
schau doch auch mal bei mir rein

helly`
29.03.2009,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also erstma sehr schniekes system haste da! das gehäuse gefällt sowieso super, die grüne beleuchtung is geil, die komponenten auch!! das mit der gamesammlung is cool, die ovp von wolfenstein3d seh ich zum ersten mal ;))
die blauen front-leds bei coolermaster gehen gar nich klar, musste ich bei mir auch ändern :)

5sterne! greetz

Tangafussel
24.03.2009,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus....
Also nettes Sys... Passt alles und ist auf dem neusten stand....
Dein M&M Area is ja auch mal cool... deine GameSammlung is ja mal cool...
aber wie ich sehe hab ich so ein bis zwei indizierte titel gesehen ;-)
Aufjedenfall 5*****STARS für die Komponenten, die Aufmachung sowie Kabelmanagement und den bereits erwähnten M&M

Greetz Tangafussel


Milchhunter82 schrieb am 24.03.2009, 17:45:
Danke! Ich arbeite noch am M&M. Da sollen noch ein paar Bilder von meinem vorherigen PC rein, sowie ältere Bilder des jetztigen... Ich bin mir nur noch nicht einig wie das aussehen soll.
Was die indizierten Titel angeht, nun ja... kann schon sein. Wenn du ganz genau nachzählst könntest du sogar über zwanzig entdecken... aber das ist ja Auslegungssache (ich sag nur Liste A und B, internationale oder deutsche VÖ's), und wer will schon kleinlich sein ;)
Das Kabelmanagement ist das , was mich selbst am meisten stört. Ich kann auf mein Floppy nicht verzichten, aber ich finde kein vernünftiges Kabel über 48cm! Also wenn es nun schon quer durch 'n Tower läuft, dann muss es noch gleich als "Kabelkanal" herhalten. Also da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich habe mir schon einige Case-Mods angesehen und da finde ich sicher noch eine bessere Möglichkeit die Kabel zu verstecken.

rtxus
20.03.2009,
14:45 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo,

Sehr schönes PII/GTX System, vom Gehäuse bis zur RAM, alles bestens durchdacht sehe ich ;-)

Manchmal frag ich mich ernst warum ich mir nicht auch eher ein PII gekauft habe, aaach Vorurteile....

Punkto OC, sprich das mit der Spannung unten, kannst dich hier mal durchlesen, falls erwünscht ;-), aber jede CPU ist eben anders, vergleichen mit anderen ist hiermit sinnlos...

Link: http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/37981-sammelthread-phenom-2-a.html oder bei hardwareluxx auch ein paar tipps und tricks, hab den Link grad nicht gefunden....

Schönes WE und Gruß




Milchhunter82 schrieb am 24.03.2009, 14:40:
Vielen Dank erstmal für die Bewertung und den Kommentar! Das mit der Spannung bezog sich zwar noch auf meinen Phenom 9850 BE (ja, ich weiß, ich sollte mal ein paar Bilder und Infos zu meinem Verlauf und früheren Systemen reinstellen), aber trotzdem ist der Link sehr informativ! Ich habe z.B. gleich in den Allgemeinen Informationen gelesen, dass mein RAM wegen der Spannung von 2,3V gar nicht gut sein soll für den PII. Max. 2,1V sind da angegeben. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: ist es schädlich für meinen Prozessor? Oder welche Auswirkungen hat das? Dazu findet man keine Infos... na wie dem auch sei, vielleicht steige ich ja noch auf EVO One um, der will nur 2,1V und erlaubt auch noch höhere Taktraten.

aufdroge
18.03.2009,
00:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schön :)


Milchhunter82 schrieb am 24.03.2009, 14:41:
Danke sehr :)

Mktonymontana
15.03.2009,
06:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Als eins steht mal sicher fest dein System Leidet nicht an Atemnot;)

Gefällt mir Gut dein Gehäuse. Waren die 4 Lüfter und die Halterung Orginal dabei an der Seite?

Falls nicht wo bestellen Gruss.




Milchhunter82 schrieb am 19.03.2009, 03:57:
Ja, genau. Viel frische Luft war mir auch wichtig :) Die Lüfter habe ich seperat gekauft. Das Seitenteil kann man auf dieser Seite auch einzeln bestellen, bei mir war's aber im Lieferumfang dabei: http://www.coolermaster.nl/shop/index.php
Auf der Seite gibt es Teile für die verschiedensten Coolermaster-Gehäuse (mal als Tipp für alle die eines haben).

KILL@PIMP
22.02.2009,
18:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles sys !! dein ganzes modding gefällt mir hast alles genial gemacht :D 5*


Milchhunter82 schrieb am 23.02.2009, 16:47:
Danke! Freut mich das es einigen hier gefällt! Ich mache möglich was ich kann, leider lassen es die finanziellen Mittel nicht mehr zu, so das ich im Moment dabei bin mich ein bisschen mit meinem Profil zu beschäftigen. Das ist wenigstens kostenlos... wer weiß, vielleicht reicht es ja irgendwann mal für die Top 100.

styxway
01.02.2009,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System mir gefällt daran alles muss ich wirklich sagen !
Aber du hast die HDD Led gewechselt ?
Wie hast du den Deckel des Gehäuses abbekommen ?
Bei mir funktionieren 2 USB Anschlüsse nicht ka woran es liegt .
Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden könntest .
Icq:381-731-608
xfire: skipistensau
E-mail: THueber@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: