Bewerte das sysProfile von atze1979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
04:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:



AIRFLOW MAL ANDRES ^^

linkplayer
28.04.2013,
00:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von mir nur 3 Sterne. Geiles Sys aber deine GPU solltest du auch noch wässern. Schau dir mein Sys als Ideen-Geber an.
uLtimate
28.03.2013,
00:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

haii ;=)
hast hammer sys alles im einnen top.. =)
bin zwar intel fan aber ja ;=) hehe
und was ich fragen wollte was ist das aufm pc drauf ?ist es dein
wasserkühler oder sow?? hab auch so 5 lieter Behälter aber wenn ich
lanparty gehen muss dann muss ich das ganze scheiß ausbauen ;=(

B@ngB@ng
15.02.2013,
10:15 Uhr (Freitag)


Rating:

Klasse OC versuche es selber mit 4GHz zu schaffen, klappt leider bis jetzt nicht. Hab wohl kein so gute Sample der CPU erwischt, trotz Spannungs erhöung.


Gruß

frisuba
30.01.2013,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware. Mir gefällt dein Sysprofile!!!

Schau doch mal vorbei, wenn du Zeit hast...

cRomi
14.01.2013,
11:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil und cooler PC, Mod Bereich find ich auch ganz gut!
5*

GHOZT
14.01.2013,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut schönes System ... die eXtreme OC Versuche finde ich einfach super ... man nimmt halt immer defekte in Kauf aber es macht Riesen Spass :D

Go on und 5 Sterne von mir!

sralskyman
13.01.2013,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wahnsinn. Brandaktuelles AMD System (von der Graka abgesehn).

Die neuen FX CPUs lassen sich wie man sieht "kinderleicht" übertakten^^

IMPERIUM ROMANUM
13.01.2013,
02:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bei -18°C außen, im Wintergarten waren es -15°C ;-)

Kühlerfrostschutz vom Auto in der Wakü ;-)) ECHT JETZT ?!

bei -10°C CPU und -13°C Wassertemperatur war dann doch zu wenig Frostschutz in der Wakü drin, ist dann doch eingefroren :-(

AIRFLOW MAL ANDRES ^^ haben sich die Schläuche nicht ausgedehnt oder sind gar geplatzt ???
Am Gefrierschutzmittel (hast auch einen ganzen Liter eingefüllt in deine Wakü bzw. wie genau war das Mischverhältnis), die in Europa verkauft werden sollen muss Frostschutz bis -60°C ab können …

TOMCAT4
30.12.2012,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolute krasse Kühlmetode....lãuft der ventilator auch über die Lüftersteuerung...lach...find das geil....war auch mal so....macht weiter so...hab leider keine Pdm's mehr....schaut mal bei mir rein....Tomcat4
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: