Bewerte das sysProfile von klaus1935...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
TMC
30.05.2012,
18:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alles da, fehlt nur noch die Kaffeemaschine :-D
Rechen-knecht
30.05.2012,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also der Aschenbecher polarisiert schon ziemlich wie man sieht :P Da hätte ich als Raucher ja mal keine Lust drauf, dass der Qualm und die Asche noch ins Case gezogen werden - hab so schon genug Dreck da drin.

Aber Individualität ist allemal 5* wert.

paxXx
30.05.2012,
03:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

endlich mal nen system als Raucher edition! xD
alleine das ist schon 8* wert! :D


Alexius
16.02.2011,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes sys hast du da :-)
KruppStahl
16.02.2011,
05:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir gut den Sys, nur der Aschenbecher + Zigarettenanzünder geht ja mal garnich .

Gizmo65
17.12.2010,
13:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tach Klaus

Zuerst mal danke für Deine Bewertung :))

Hihi, der Aschenbecher im PC, sowas hab ich noch nie gesehen. Schöne Bilder!

Meinst Du mit "History" das was ich im M&M Bereich habe? Links in dem kleinen schwarzen Kästchen auf "Mod&Misc" klicken, dann kannst in den Editor alles Du willst eintragen, auch Bilder! Bedenke dabei immer, das Du nach wenigen Minuten Untätigkeit (wegen Bilder bearbeiten und hochladen bspw.) von SysProfile ausgelogt wirst!

Greez Gizmo65

Aggro94
16.12.2010,
20:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast nen echt netten PC.
Das mit dem Aschenbecher ist auch mal was anderes^^.
Einzig die CPU stört was.
Trotzdem verdiente 5*

1RoX4
16.12.2010,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zigarettenanzünder ? :D Freak, aber ne lustige Idee ;D
Play0r597
16.12.2010,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler Rechner, vor allem diese netten Spielereien wie der Zigarettenanzünder;)

Zu meinem PC: Ich habe meinen bereits seit 2007, seit dem sind 2GB Ram und die neue Graka dazugekommen, also so ganz gleich waren die Rechner vorher bestimmt nicht;)

Aber mein M&M Bereich wird bald dazukommen, dann kann man alles fein säuberlich nachlesen^^

Heathunter
16.12.2010,
00:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Warum??? Stellt man den Aschenbecher nicht wenn auch den Tisch??
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: