Bewerte das sysProfile von Onkel A(l)di...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
steinchen2
30.08.2009,
20:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich mag dein ZALMAN Lüfter...
Wollt auch so einen, aber der hat in mein Gehäuse net reingepasst

otsego_amigo
22.08.2009,
11:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hättest du meine vorherige bewertung richtig gelesen, wüsstest du wo es den sleeve (nix "kabelschuhe" xD ) gibt -.-*

mdpc-x.com

sean_da_don
18.08.2009,
22:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys und nette bilder =)


otsego_amigo
18.08.2009,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi ;)
kabelschuhe? xD kenne ich nicht! das was um die einzeladern bei allen meinen kabel ist, nennt sich sleeve und wertet die optik ungemein auf! siehe:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=621755

www.mdpc-x.com

dort solltest du alles nötige finden um auch die optik in deinem case aufzuwerten :) wirst sehen..sleeven macht süchtig!
ansonsten: gute hardware in nem schicken case!

gruß
otsego_amigo

LOLBMX
18.08.2009,
20:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI!.. danke für dein comment.. im table steckt auch echt mehr arbeit drin als es aussieht ;D.. und dein sys ost auch echt geil!.. ICH LIEBE DAS CASE :D
ist mir leider zu teuer -.-..
profil ist auch schick..
5sterne!
liebe Grüße LOLBMX

chamon08
18.08.2009,
10:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware,mehr bilder und M&M bereich wären klasse

schau doch mal bei mir rein

SchwarzerAfghane
06.01.2009,
10:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow super Pc aber vorallem ist das Gehäuse das geilste und beste überhaupt. 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Würde mcih über eine Rückbewertung freuen

Ekim
04.01.2009,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ales ist daran gutt echt geil!!!!!!!!!


Onkel A(l)di schrieb am 04.01.2009, 17:54:
schleimer ^^ das mein kleiner bruder xD

ElemenT
20.11.2008,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

eig gutes sys bis auf die graka xD.
hab des von SVZ nich schlecht vor allem das case.....ich liebe es einfach.... vllt muss ich mir des auch ma zulegen^^


Onkel A(l)di schrieb am 22.11.2008, 10:28:
die grakas kommen ja erst noch ne ;) also die die jetzt drinn is is nur damit ich ins i net kann

AMD-Killer
11.08.2008,
00:03 Uhr (Montag)


Rating:

du willst das gleiche case kaufen wie ich hab? klar is das case geil...nur würde ich an deiner stelle die 260eus in ne gescheite graka stecken als in ein neues case...zumal dein jetziges case nich so schlecht is...kauf lieber ne 4870 oder ne gtx260...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: