Bewerte das sysProfile von sonnyboy93...

sonnyboy93 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
N!troX5
27.12.2008,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, erst ma danke für die PdM Punkte :).. joa, an dem M&M war ich auch lange genug dran gehockt;) war mir vorher einfach zu langweilig xD

Photoshop braucht man ja nich unbedingt um en geiles M&M zu designen, mit Gimp kann man auch sehr viel machen ;) und dein M&M ist auch nicht von schlechten Eltern!!


Dein Sys ist zwar nich das schnellste aber so lang man nich auf höchsten Einsellungen zockt, müssten die meistens Games noch laufen^^



GR33NLIN3
17.12.2008,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi System ist nicht gerade auf dem neusten stand deswegen 4 Sterne.Aber ansonsten Top.Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.MFG GR33NLIN3
slorky
15.12.2008,
16:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo sonnyboy93

Ein sehr schönes Gehäuse hast du hier gefällt mir sehr gut! Dein Modding ist auch ganz super die Farbspiele grün rot blau schaut saugeil aus! In der Hardware sehe ich kein Problem geht ja für deine Spiele, jeder hat mal klein angefangen!! Mein erster eigener Rechner lief mit einem Pentium III 500MHZ oder so weiß leider nicht mehr so genau ist ja nicht so wichtig den hatte ich jedenfalls fast 3 Jahre (mir fehlte leider das Geld) und 3 Jahre ist eine ziemlich lange Zeit für einen Computer finde ich.
Mach weiter so du bist recht gut drauf!!!!

Schöne Grüße
slorky

Sp3edY
12.12.2008,
15:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht schick aus die Seite ist schön geschmückt schöne Bilder, der die Hardware ist auch ok bist ja erst 15 ^^
yucca
11.12.2008,
13:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung =)

dein system hat ja nich soo die power aber reicht aus für die nötigesten spiele :-P

also weiter so

Ice-Tea
07.11.2008,
19:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ich würd gern mal wissen wie du die benchmarks gemacht hast, bei mir ( vista 64bit ) gibts bei aquamark und 3Dmark immer fehler und es geht nich =(
Blackiceman75
22.10.2008,
17:16 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Moin
hast ja jeztt die gleichen lüfter drin wie ich =) aber muss dir sagen das du den revoltec dar grey falsch rum rein gebaut hast das logo muss nach hinten, dar so der luftstrom nicht wirlich lüft =)

sehen und in xifre

grezze
Blackiceman75

Lutscher2
07.10.2008,
16:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker PC, besonders vom Case her wie ich finde. Hardware natürlich nicht gerade für neueste games geeignet, aber für CSS reichts allemal. Aber warum auch Geld für unnötiges ausgeben nicht?!

LG Lutscher

SchwarzerAfghane
02.10.2008,
08:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys die Hardware teilweise etwas alt aber ist trotzdem gail. Dein M&M bereich ist dir ntürlich auch sehr gut gelungen 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Würde mich über ein paar PdM Punkte freuen

GTAaaaah
23.09.2008,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine schnelle Antwort ^^.

ja mit der runden windows taste meine ich mit dieser eingravierten "Kugel" die gibts ja nur bei neueren Tastaturen, meine Logitech G11 hat die z.B net ^^.

Hätte interesse an so einer Saitek, muss nur noch wissen welches Modell das ist, vielleicht kauf ich mir auch diese Tastatur ^^.

Hast übrigens ein geil gemachtes M&M bereich ^^, weiter so, mfg ^^ & vielen Dank.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: