Bewerte das sysProfile von Z11Plus-i7X6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Alexavier
19.04.2016,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Normally I'm against killing but this article sltgrhaeued my ignorance.
KleinerCorsair
23.06.2015,
08:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Potente Hardware und gute Optik, ganz klar fünf Sterne von mir. Leider habe ich keine PdM-Punkte mehr übrig.

Gruß
KleinerCorsair


Z11Plus-i7X6 schrieb am 23.06.2015, 23:07:
Kein Problem und danke ;)
Da kuck ich doch gleich mal bei dir vorbei

crossy-1
22.06.2015,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit einer hammer CPU !! Leistung hat die CPU ja mehr als genug nur passt die Grafikkarte nicht so dazu aber willst ja noch aufrüsten. Solltest vieleicht ein paar schöne bilder im profil einstellen sieht gleich schöner aus als wenn alles so kahl ist. Gruß frank


Z11Plus-i7X6 schrieb am 22.06.2015, 22:55:
Hallo auch, ja das stimmt. Übertakten ist erstmal nicht nötig, diese CPU kennt ja keine Auslastung :)
Ja Grafikkartenmäßig warte ich ja evt. noch die Fury ab aber ohne Wasserkühlung.
Es gibt doch Bilder in der HD Galerie :D
Einzelne Bilder zu CPU etc. kommen auch noch ;)

frisuba
14.01.2013,
14:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessanter CPU- Kühler! Schönes Profil...Bilder, Informationen!

Weiter so...

CN070211
12.07.2012,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey :) Geiler pc deine Hardware gefällt mir find ich klasse. Bilder und M&M Bereich sind auch sehr gut :) 5 verdiente Sternchen würd ich sagen . Viel Spaß mit deiner Kiste wünsch ich dir noch :D ein paar Punkte bekommst übrigens auch :) schau mal bei mir rein :D ein paar Punkte wären nicht schlecht schliesslich hab ich heute b-day yeaaah :)

hau rein!


Sharkoon-X6 schrieb am 15.07.2012, 14:51:
thx und alles Gute


Sharkoon-X6 schrieb am 15.07.2012, 14:51:
nachträglich natürlich

Stephan
11.05.2012,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast auch ne hübsche Kiste und ein sehrnettes Profil.
Aber bei der Grafikkarte haste im Vergleich zu den anderen Komponenten bissle beherzter zugegriffen als bei den anderen Teilen. Hab aber schon gelesen dass du aufstockst :)
Wenn du noch ein wenig hilfreiche Kritik haben möchtest: Schieße noch ein paar scharfe Bilder bei TAg.

Finde das Teil jedenfalls ziemlich cool - und bekommst auch 5 Sterne von mir :).

Wäre nett wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest, und wenn dir mein Profil gefällt kannste mich ja zum Profil des MOnats wählen.

In dem SInne : 5 Sterne*

Stephan

Masterofmg
09.04.2012,
19:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi also nicht schlecht gefält mir auser der AMD ^^ bin er intel fun ^^
das einzige was mir nicht so gefält also persönlich ^^
ist die H50 hatte ich H60 aber die Kühlt nicht so runter wie ich gedacht habe
da kühlt mein CPU Lüfter schon besser ^^
annste ja mal bei mir rein gucken ^^



Sharkoon-X6 schrieb am 10.04.2012, 12:54:
Ja ich bin eig auch Intel und Nvidia Fan, aber ich wollt hald mal was neues ausprobieren und hatte zu dieser Zeit auch nicht viel Geld übrig.
Also dachte ich, ich probiers mal und ich bin seeeehr zufrieden mit der Leistung. Die H50 hat hald nur nen kleinen Kreislauf,
aber dafür find ich die Kühlleistung eig recht in ordnung (ich meine sie ist ja auch gar nicht aus dem Gehäuse rauszuhören =)

Leo
25.01.2012,
14:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System! Das geplante Upgrade auf eine GTX 570 sollte bei Deiner CPU wirklich oberste Priorität haben! ;-)

Gruß Leo


Sharkoon-X6 schrieb am 25.01.2012, 21:52:
Ja das werd ich auch demnächst anpacken. Aber soviel dazu - meine HD 5830 XXX ist die schnellste der ganzen hd serie =) hab schon möderische Takte mit etwas mehr spannung fahren können. Und im Grunde laufen alle Spiele mit hoher Grafik flüssig, deswegen hats noch kurz Zeit mit dieser brutalen Gainward GTX 570 Phantom mit 7800MHz Speichertakt

sralskyman
25.01.2012,
14:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht schick aus und hat Leistung :) Von mir 5 Sterne dafür ;)

MfG sralskyman

PS: Schau doch mal bei mir vorbei.... =)


Sharkoon-X6 schrieb am 25.01.2012, 21:58:
Danke, na klar schau ich vorbei ;)

Smokie
24.01.2012,
17:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja ein Zockersystem! Keine Frage! :-) Alles da was das Herz begehrt. Viel Spaß damit noch!

Gruß
Smokie


Sharkoon-X6 schrieb am 25.01.2012, 14:47:
Danke Danke ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: