Bewerte das sysProfile von Ultravore...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
opus808
05.02.2011,
10:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hat doch jemand was neues oder? Grüße :))
Buntstift
24.01.2011,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Natürlich sind das die Temps vom Referenztakt, denn in dem betreibe ich auch den PC.

Oc'ing nur für benchmarks ;-)

Grafikkarte läuft stable bei 1,25V und 950 MHz GPU-Takt, Speichertakt liegt 'nur' bei 1150 MHz, da alles darüber sinnlos ist. :-)

Gruß

wooki
23.01.2011,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ich gelobe Besserung bei den Werten! War nun alles automatsich von CPU-Z ausgelesen also ka xD

Ich find deinen CPU-Kühler cool xD

Wieso schlängelt sich dein 12V Kabel da auf dem Board entlang? Wars zu kurz für hintenrum?


Ultravore schrieb am 24.01.2011, 12:54:
Das automatische auslesen von CPU-Z ist ganz hilfreich, aber ohne manuelle Korrektur steht bei dem ständigen hoch und runtergetakte des Sandy nicht viel Wahrheit bei der Taktfrequenz und Vcore.

Die 2 Kabel für die Mainboardstromversorgung waren leider zu kurz um sie nach hinten durchzuführen.

Xien16 LAN-PC
23.01.2011,
19:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Hardware und ein schönes System hast du da :)
Der CPU-Kühler gefällt mir besonders gut - hat auch nicht jeder.

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)


Ultravore schrieb am 23.01.2011, 19:12:
Genau! :) Der einzige Kühler der nicht nur gut kühlt, sondern auch noch sehr gut aussieht ;)

Gizmo65
23.12.2010,
09:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schade, bei der Hardware hätte ich mir nen M&M Bereich mit vielen Bildern davon gewünscht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder!?

Wie schon gesagt, von der Hardware her ein interessanter Rechner, is nur nix von zu sehen. Selbst wenn er jetzt noch nicht so toll aussieht, kannst doch die Veränderungen dokumentieren!?
Ich sehe gerade, du wartest auf die neuen AM3+ Boards. Dann planst Du also CPU, RAM's & Board zu erneuern??? Da würde ich mir überlegen auf Intel umzusteigen! Die Vorteile die Intel gegeüber AMD bietet, rechtfertigen den höheren Preis auf jeden Fall. Ok, ich hatte viel Ärger mit AMD (in meinem M&M Bereich beim Zweitrechner zu lesen), und habe deshalb sogar die ATI Radeon Grafikkarten rausgeschmissen.

Alles in Allem hast Du einen recht schicken Rechner, und mit dem M&M Bereich hast Dir auch ebs Arbeit gemacht, das ist schon 5***** wert.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Greez Gizmo65


Ultravore schrieb am 23.12.2010, 19:33:
okay anscheinend scheint sich hier jeder über den fehlenden M&M Bereich zu beschweren ^^
Ich hab den nicht drin weil mein Rechner im moment total öde und langweilig aussieht. Das gilt fürs Äußere sowie auch fürs Innenleben. Ich werd das erst im Januar oder Februar ändern wenn ich mir ein anständiges Mainboard und ein neues Gehäuse gekauft habe. Dann werd ich auch diesen Bereich mal füllen.

Black Shadow
23.12.2010,
00:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du da Respekt. Ganz besonders gut gefällt mir deine Graka.

Mach weiter so

5 Sterne

mfg Black Shadow

Drachenlord
22.12.2010,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Leistungstarke Hardware hast du. Deine Benchmarks hast du auch schön detailiert beschreiben. Einen M&M bereich könntest du evlt noch aufbauen, aber dafür hast du jetzt schon paar richtig gute bilder im Profil. Schaut aufjeden fall schön aus ;-)

Guß Adam ;-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, über kommentare oder pdm Punkte freue ich mich jederzeit ;-)

dukki
18.12.2010,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ganz nett. paar bilder vom kompletten rechner und innenleben wären nicht schlecht gewesen
audioph1le
18.12.2010,
16:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zocken, Filme schauen, Musik hören... alles macht Spaß mit den Boxen :D
Aggro94
18.12.2010,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System haste da.
Würde evt. noch nen MM Bereich machen.
5* von mir

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: