Bewerte das sysProfile von Metalmaniac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Starfox
11.06.2011,
16:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön......wirklich gut gewählte Hardware.......ordentlich Power in einem schönen Case....dickes Lob. Bilder hast du auch im Profil....weiter so...jetzt vielleicht noch etwas am Profil arbeiten wie Piclines und M&M Bereich ausweiten und dein Profil macht was her. Im ganzen gefällt mir dein System.....
Tip: Vielleicht noch etwas am Kabelmanagment arbeiten (Kabelschläuche). Nur zur Optik ;-)
gruß
Starfox

max.
11.06.2011,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein gutes und hübsches System, allerdings ist mir an dem Profil was aufgefallen - was auch der Grund ist warum ich dir hier schnell was schreibe. Du hast zwar Bilder gemacht und die offensichtlich auch hochauflösend, aber ich würde dir wie mein Vorredner auch schon, raten, dass du die Bilder kleiner machst. Und dann versuch mal bei deiner Kamera nicht im (auto) oder SMART-Modus oder ähnlichem zu fotografieren. Dein CPU Kühler ist scharf, der Rest ist leicht unscharf - falls der Effekt gewollt ist, ok, glaube ich aber nicht. Desweiteren schau mal, dass du die ISO Einstellung senkst, auf irgendwas zwischen 100 und 150, wenn du Nahaufnahmen machen willst dann noch niedriger, evtl. 80 oder so....

Gruß max.


Metalmaniac schrieb am 11.06.2011, 18:29:
OK, mit den Fotos werde ich Eure gut gemeinten Tipps fürs nächste mal beachten. Doch momentan wäre es mir zu aufwändig alles wieder auseinanderzurupfen und neue Bilder zu schiessen. Dennoch Danke für Eure Einwände, werde mir nächstes mal mehr Mühe geben.

mister_x_1979
11.06.2011,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer rechnerm mit ordentlich power mach weiter so 5*
BlueFortress
09.06.2011,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabint,
Sandybridge vom Feinsten und geOCed hast Du natürlich auch schon ;-)
Dann noch eine GTX 570 und die Benches purzeln nur so hinten raus. Man könnte echt neidisch werden...
Die Optik kam auch nicht zu kurz, der Blau/Orange-Kontrast sieht stark aus!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Und noch ein kleiner Tip: mach die Bilder etwas kleiner, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus. (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen) Das ist aber Meckern auf hohem Niveau ;-)
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Kraftwerk. Weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

xIcemannx
06.06.2011,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönen PC denn du da hast

MFG Icemann

Gordon Gekko
06.06.2011,
15:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das liest sich sich gut. Komponenten sind nagelneu und laufen gut zusammen, wie die Benches zeigen.
Einige schärfere Bilder wären noch toll.
Aber ich gebe 5* und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG Frank

P.S. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Thunder1978
04.06.2011,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super Leistungs Rechner schön Power. schöne Bilder und dein Arbeitsplatz(Tisch) kommt mir sehr bekannt vor ;)

über einen Besuch von dir und deine Unterstützung für PDM´s würde ich mich sehr freuen

gruß Thunder

gaini
24.03.2011,
11:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne hardware und super optik...
gefällt mir sehr
macht echt ne menge her

TheMechanic
23.03.2011,
18:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes system, aber du solltest mal bischen aufräumen...


Metalmaniac schrieb am 23.03.2011, 21:02:
Gegenüber früheren Systemen von mir ist das schon wirklich gut aufgeräumt. Und das hier war schon schwer genug, hat mich viel Schweiss und Nerven gekostet und mehr ging meiner Meinung nach auch nicht. Die Kabel, welche da noch durchlaufen, sind absolut notwendig für bestimmte Komponenten und nicht länger um sie außen rum zu legen.

CzkOtay
28.07.2010,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schones System, allerdings ist 73°C CPU-Last meines erachtens viel zu hoch.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: