Bewerte das sysProfile von sebge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Master of InUtel
12.06.2009,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ups hat ich vergessen zu sagen, guck mal hier:
http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/7028-tutorial-fuer-euren-modding-misc-bereich.html

Master of InUtel

Master of InUtel
12.06.2009,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

In den M&M- Bereich kannst du Bilder bzw Text zu deinem System einfügen
(Wenn du im Profil bearbeiten bist rechts neben Präferrenzen)

zu deinem System:
Schöner Quad, 4gb Ram, nur der Boxed Kühler stört.

Würd mich über n Comment/PdMs von dir Freuen!

Master of InUtel

PinguinofG
11.06.2009,
23:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter PC, mit schöner Hardware!
Leider hast du keinen M&M Bereich, deshalb nur 4 Sterne von mir!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

MiB
08.06.2009,
14:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hej, tolle Basis hast Du Dir das geschaffen.
Die Kernelement sind top... da kannst Du noch einige Zeit aufsatteln -vor allem bei der CPU iss bis 3 GHz locker Potential... bei mir im Übrigen auch ;-)
Beim oc solltest Du aber über ein anderes Case nachdenken... wegen der Lüftung.
Tolle Spielesammlung und 1A Profil. Volle Punkte. Gruß MiB

andiac
07.06.2009,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Shit!
Sorry! Bitte lösche meinen Kommentar hier unter mir mal eben!
Ich war wohl noch nicht eingeloggt, als ich den geschrieben und abgeschickt hatte.
ich hab mir den Text kopiert und abgespeichert. Ich trage ihn dann MIT meinem Namen neu ein.
Danke schonmal!
Gruß Andreas (andiac)

anonym
07.06.2009,
19:14 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr schönes und starkes System!
So ähnlich könnte ich mir auch vorstellen, meinen PC zusammen zu stellen, wenn ich meinen nicht schon hätte. Ich würde jedoch heute auf ein P43- oder P45-Board setzen. Und als CPU würde ich wahrscheinlich noch einen E7300 bis E8500 bevorzugen. Ich finde alleine den Stromverbrauch der Quads übertrieben und nicht angemessen. Wenn du dich mit Übertakten ein wenig auskennst, kannst du aus deinem Q6600 allerdings noch eine ganze Menge rausholen, wie du sicher selber schon weißt, oder?
Als Betriebssystem würde ich an deiner Stelle wohl auch mal ein 64Bit-Vista ausprobieren. Ich bin selber vor ein paar Tagen auf eines umgstiegen und bin bislang sehr zufrieden. Bei Crysis z.B. habe ich sogar eine recht deutliche, auf jeden Fall spürbare Performance-Verbesserung festgestellt.
Alles Gute zund viel Spaß beim "PCen"! ;) :)

philipp
07.06.2009,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung.
du hast dein Pc wirklich gut zusammengestellt. top Pc

PS: Bilder folgen in meinem Profil nächste Woche

Cybercom680
07.06.2009,
10:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung
Schönes System
5 Sterne

headhunter45
06.06.2009,
21:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
erstmal danke für deine bewertung =)
du hast zwar nicht mehr den schnellsten rechner, dafür aber immer noch einen leistungsstarken !!
von mir 5*
hau rein
headhunter45

Johihc-i7
06.06.2009,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: