Bewerte das sysProfile von slave.of.pain...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Black Biturbo
09.12.2009,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und das Gehäuse schaut auch sehr sehr geil aus - wobei du noch ein paar mehr Bilder machen könntest. Ansonsten ist das Profil sehr schön Informativ und die Hardeware ist auch gut! 5***** von mir!
Ich würde mich über einen Besuch bei mir freuen und wenn dir dasd Profil und der Rechner gefällt würde ich mich auch über ein paar Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

Whisky7up
24.11.2009,
09:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sry, lang nicht mehr in mein Profil geschaut ^^

Dein System ist auch echt schick... 8 GB will ich auch noch haben ^^

blackbolt
09.11.2009,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
M&M bereich könntest du mal erneuern
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

thedetonator
11.10.2009,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles sys!
Des sieht durch die guten Fotos und des lian li verdammt edel aus,
von ausen is einfach alles aufeinander abgestimmt!
Inne schauts leider net ganz so gut aus(also dh. jetzt net schlecht) da die farben nimmer so 100ert pro passen,
des kabelmanagemnt ist hingegen sehr gut geworden!
Die Hardware ist meiner meinung nach mehr als ausreichend!!

Grüße,
td

Hanibal1202
26.09.2009,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Sehr schönes Profil und tolle Hardware:-)! Weiter so! Dafür >*****<
Hätte eine Frage zu dem IFX14 (möchte ich mir auch zulegen) und PII 940!
Die Bodenplatte des IFX14 soll doch eine leicht gewölbte Oberfläche (Konvex) haben! Hattest Du damit Probleme? Hast Du bzw. muß man die Bodenplatte plan schleifen?! Welche WLP hast Du?
Gruß
Hanibal

chrissy
20.02.2009,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zweifelsohne ein feines System. Nur frage ich mich, warum der Thermalright? Bei der Taktung ist er jedenfalls nicht erforderlich.

Schöne Bilder hast Du gemacht, ich werde mal neue bei mir einstellen, ist mir ja fast schon peinlich...;-))

Cocoon
18.01.2009,
20:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

geiler PC,vor allem der Phenom II. Ist auch bald meiner xD
dein CPU Kühler is ja Bombe... schöne pics haste auch gemacht.
mfg Cocoon

Losmile Office S/W
04.01.2009,
06:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Die Bilder passen auch sehr gut in das Profile und sehen dazu noch Klasse aus.
Der M&M Bereich gefällt ebenso, hast du dir Mühe gemacht, nice.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.

Night Hawk
30.12.2008,
20:38 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nettes System. Endlich mal ein Verwandter auch mit ner 4850 der sich CF übrelegt.Wäre toll wenn du dich mal irgentwie per icq oder so bei mir meldest hab nämlich die gleichen absichten wie du 4850 im cf und Phenom 940. xD


MFG NightHawk

Xien16
24.12.2008,
00:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das is mal ein super System!!

Super Prozessor, super Mainboard und super RAM.
Nur die Grafikkarte könnte noch besser sein (oder mehr^^).

Freust dich auch schon auf den Phenom II mit 4 x 3000 MHz?

Xien16

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: