Bewerte das sysProfile von Commander Alex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
HeadCRasher
25.07.2012,
13:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Radiator ist so sick! <3
Greeky
09.07.2011,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ja noch ein Leistungsstarkes System. Gebe dir aber trotzdem auch nur 4 Sterne. Ich finde der MO-RA mit 9 Lüftern ganz schön laut. Außerdem finde ich die Schläuche in deiner Kiste etwas wirr verlegt. Aber ansonsten okay.

Gruß Greeky

mastor
23.02.2011,
18:48 Uhr (Mittwoch)


Rating:

stakres oc!
Mr__TEE
20.01.2011,
19:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was für ne Stromschleuder, weniger ist manchmal mehr.
Du scheinst wohl noch zuhause bei Mami zu wohnen...

Trotzdem von mir 3 Sterne für die doch recht hohe Leistung,
1 Stern abzug für den Verbrauch + 1 Stern abzug wegen den vielen Lüftern, den die machen bestimmt viel lärm


Commander Alex schrieb am 21.01.2011, 16:03:
Nein keine Angst ich zahle meinen Strom selbst und da der PC sowieso höchstens 1-2h in der Woche läuft ist es auch egal, das Ding ist ein reines Bastelobjekt mehr auch nicht, deshalb ist die Lautstärke ebenfalls egal, ist aber trotzdem leiser als die meisten Rechner, da die läuft nur mit 600rpm laufen.

anonym
31.12.2010,
00:02 Uhr (Freitag)


Rating:

Die vielen Lüfter gefallen mir sehr, natürlich der rest auch :)
Ralf21
22.11.2010,
21:58 Uhr (Montag)


Rating:

schickes system du
EXXXtasy
24.10.2010,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow geile system, erinnert mich stark an meins :-)

gruß

Buddy83
12.10.2010,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hefiges OC! Meine Fresse - und ich hab schon Angst bei 3GHZ und 1,37V um meine CPU. Läuft der so 24/7 und wenn ja, seit wann?

5*


Commander Alex schrieb am 22.10.2010, 23:59:
24/7, läuft die Kiste so sicher nicht, da ich noch ein paar andere PCs habe, läuft teils mal paar Stunden am Tag, mal auch gar nicht, aber so läuft die CPU schon drei Jahre und das wird sie wohl noch länger machen.

aklimas
14.09.2010,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, sehr schöne Bilder.
AMD_Freak_
25.08.2010,
02:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nettes System haste da ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: