Bewerte das sysProfile von Marcus666...

Marcus666 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
benche82
08.10.2010,
18:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys was du da hast..gefällt mir sehr gut...und waren die werte 4,300Ghz nur mit 1.5 V möglich?` echt klasse 5* und mal schauen wieviele pdms ich noch hab:) mfg benche82
Daddy10
23.10.2009,
01:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

It's obviously really expensive, but if you get funding, it's a great place. ,
fWUEHpeSDVOzg
15.09.2009,
12:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

doors.txt;10;15
SaxonyHK
24.06.2009,
07:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, das ist ja mal ein megageiles Sys, da sehe ich mal wieder was ich alles noch vor mir habe. Eine andere Bewertung als 5* wäre ja Körperverletzung, ich würde auch 6* oder mehr geben, das hättest du auch verdient.
bubuman
21.06.2009,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Teil, alleine die beiden aquastream sehen auf dem Bild bärenstark aus. Hast Du die Pumpen in einem Kreislauf oder hast Du die Kreisläufe getrennt? Auf dem Bild habe ich nur den Zufluss vom AGB in beide Pumpen gesehen, den Rest konnte ich leider nicht genau erkennen. Führ das ruhig noch ein wenig aus.
Die Verkabelung mit dem Silbertüll sieht auch erste Sahne aus.
Schöner Abschluss mit den Dämmmatten, macht neidisch :).
Danke für die guten Ideen.
Gratz ^^

Ymf
17.06.2009,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Respect für den Umbau. Ans Netzteil trauen sich nur wenige. Und du nimmst gleich einmal die ganzen Kabel und schneidest sie druch! Eine Leistung deine Ordnung!

Weiter so!

Eine Bitte: Ein paar Bilder vom gesamten System. Des Case will ich ganz sehen!

Pc Aendu
13.04.2009,
22:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wow super Sys u Brutal geile Hardware mit 8GB Ram respect!!!auch die Bilder sind geil,von mir gibts natürlich *****

MFG pc aendu

Hausy01
08.04.2009,
14:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin und noch mal 5 ***** für dein sys. Wollte mal nachfragen wie du dein m&m Bereich erstellt hast?
Master xXx
03.04.2009,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hey... bin mal wieder da;)
Es gibt noch nichts bei dir aktuelles oder hast du ein neues Projekt ?

Frage: mein Dämmset haben das gleiche aussehen außer, des Front teils. Denn bei der Front Dämmung sind die Matten dicker und weicher, aber warum bei dir nicht ?
http://pic.sysprofile.de/images/cbp42410.jpg

BoGSer
02.04.2009,
19:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Hardware und auch ne nette Wakü! Acetal sieht au net übel aus.
Vor allem bist du viel begabter was BIlder machen angeht *lach* Unt net zu faul dies zu tun...meine Pics sind schon ewig überholt...
Mal ne Frage, was hast du für ne FSB Voltage eingestellt für deinen 24/7 Takt?

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: