Bewerte das sysProfile von Dancop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
Wege_S
21.09.2010,
15:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich richtig geiles System kann man nich anders sagen Alles Farblich sehr stimmig die eigenbau kostrucktion hat mich sehr beeindruckt hate vorher auch das selbe Antec Gehäuse da sieht man mal was man alles drauß machen kann wirklich sehr nice
nobsy1984
22.08.2010,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Radiator, wo bekommt man den noch ???
Der würde mich auch noch mal reizen!
Und natürlich nette zusammenstellung und zuper saubere Arbeit!
Und das mit dem Tisch ist ne Geniale Idee!!

mfg nobsy

haviboy0781
16.06.2010,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für den link die werte habe mir sehr gehofen.Vielen dank nochmal.Mfg.Martin.
Matrix-x345
16.06.2010,
16:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Hammer HW und Viel Power.Schöne Bilder und Gutes Profil

Mfg

ujmoskito
16.06.2010,
13:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Möglicherweise habe ich Dein Profil schon mal bewertet aber egal, denn als ich auf diese Seite traf, konnte ich einfach nicht anders und musste bewerten...

Wow! Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Xeon W3570 Prozessor, EVGA X58 SLI Classified Motherboard, 6GB G.Skill Perfect Storm 2133 CL9 Arbeitsspeicher sowie ATI Radeon HD 5970 = absolute Gaming + Benchmark Power! Nur vom Feinsten! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Stopp! Einen Punkt finde ich doch: Deine Raid-Konfiguration ist zwar auch nicht "von schlechten Eltern", aber um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten, aber die ersten Planungen in diese Richtung haben schon Gestalt angenommen, unter anderem möchte ich einen MO-RA3 9x120 PRO in das System integrieren.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde.

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Anoth3r_One
16.06.2010,
13:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer gerniale Hardware mit echt wahnsinns taktraten O.o Gibt Glatte 5* von mir! WaKü sieht auch super aus! Rückbewertung wäre nett^^
Mfg

haviboy0781
14.06.2010,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

für dein system natürlich 5 sterne .Sagmal wie hast du die cpu bei so ne niedrigen spannung raufgebracht?Hast du den chipsatz stark übertaktet ?Bessergesagt wie hoch waren bei dir anderen spannungen?QPI? IOH? ICH?undPLL?Danke in vorraus für die atwort.Mfg.Martin.
Kannst ja bei mir mal reinschauen.

Stephan1985
15.02.2010,
12:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi geiles system.

sag mir doch mal bitte wie du die hohen 3dmark06 und vantage punkte bekommen hast,hab ja auch ne hd5870.

liegt das nur am cpu?

mfg


Dancop schrieb am 17.02.2010, 18:34:
Jap...und außerdem stammen die Vantage Werte von 2 4870X2 und die 06er von drei 5870!

Maeximum30 V1
22.01.2010,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir gibts gleich einmal 7 PDM´s und 5 Sterne für dieses absolut geniale System !
xFEARx3
20.11.2009,
11:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da ich nix anderes finde: andreas.badner@hotmail.com

Danke für deine Hilfe =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: