Bewerte das sysProfile von Bunny_Reaver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
IronLady
06.03.2011,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Profil gefällt mir, besonders das Modding inklusive Beleuchtung ist schick...Die Fotos sind OK, bis auch das "mein CNPS 9900 LED MAX ist der staubigste von allen", ansonsten Top...
Gizmo65
06.03.2011,
10:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick schick ;))

Was mir an Deinem System am besten gefällt, is ja wohl klar, das "Eigenmodding", also das Seitenteil ;)
Klasse gemacht, auch die Beleuchtug, sieht gut aus im Dunkeln ;)

Am Profil gibts eigentlich auch nix zu mekkern. Ok, ich bin da möglicherweise etwas anspruchsvoller als andere, würde mir halt noch mehr, viel mehr Bilder und Info's im M&M Bereich wünschen ;)

Immer weiter so ;)

mfg Gizmo65

Bushido27
05.03.2011,
01:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Das Update zu deinem Profil gefällt mir recht gut! Die Fotos sind schön und dein Profil ebenfalls kann man dir nur gratulieren! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Die_Gürke95
16.05.2010,
15:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hai

Danke für deine Bewertung!!!
Du hast auch ein gutes System. Hast dein Gehäuse auch gut gemoddet

MFG

erik1900
21.04.2010,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
sehr schönes System!Vor allem dein Gehäuse hat es mir angetan!Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen.Das Endergebniss ist Perfekt! 4* für PC und 1* für Mod&Misc

G-Shokk
05.02.2010,
09:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Noch ausbau fähig, aber jetzt schon n tolles System mit tollen Komponenten.An dem Kabelsalat musste halt noch arbeiten.Aber sonst gefällts mir sehr gut
M_G
19.01.2010,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles sys haste da, gibt 5 sterne von mir.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

=AGP= DopeEx
23.11.2009,
13:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ja schönes Profil und Sys haste da passt ganz gut ich kann mich meinem Vorredner aber nur anschließen nen M&M Bereich wäre schon ne super sache...

Grez DopeEx

Hanibal1202
23.11.2009,
10:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu :-)!
Am Kabelmanagement könntest noch feilen :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




Bunny_Reaver schrieb am 23.11.2009, 10:19:
ja ja , die kabel ich weis^^

kommt alles noch wenn case fertig ist ;)

Makfan
21.06.2009,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar! Hab jetzt mal Bilder bei mir reingemacht.

Und für dein System gilt immer noch: sehr solide wie ich finde!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: