Bewerte das sysProfile von DasMoboIstSchwul...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
perling
10.07.2009,
16:16 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr nice dein sys ;)

Mal ne frage macht das echt so wenig unterschied in 3Dmark?

du machst 25k mit 3 Grakas

weil ich hab 920 @ 4ghz und eine 285gtx und mache 23k

_.MaX._
29.06.2009,
00:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz klar 5*
eines der besten sys wo ich bis jetzt gesehen habe.
kannst du mir noch verraten wo du die sli kabel her bekommen hast ich finde die im ganzen internet nicht.
kannst mir bitte auf mein profil antworten thx

maschine2000
16.06.2009,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Boah hammer System :-O
Weiter so ;-)

Dr. Rocket
24.05.2009,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur spezial... Würd auch gern Flüssigkühlung für meine Kiste haben. Da haben die Monetas nich mehr ganz gereicht. ;) Haste gute Komponenten gekauft. Kommen mir bekannt vor.. Das System bekommt von mir fünf Sterne!!!
Pc Aendu
18.05.2009,
12:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,wow brutal schnelle Kiste haste da,und mit schönen Bilder von deiner Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Meancreature
02.05.2009,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Config!
Aber hast Du 2 pumpen in reihe geschalten?
Sieht auf den pics so aus, da ja auch die radis in Reihe liegen und ich keine anderen entdecken konne...

MfG

oxyyy
17.03.2009,
06:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes system, da steckt aber noch viel mehr leistung drin. ;)

Das was du mit 3 karten im 3D Mark 06 schaffst, schaff ich mit einer. :P

mktonymontana
13.03.2009,
00:23 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes System

Wollte zuerst gleiches Mainboard, hab mich dann doch für ein anderes Entschieden.
Aber nett gemacht mit den Onboard Wakü.

Aus dem i7 965 Extreme ist noch mehr rauszuholen.

Schau bei mir vorbei.

Gruss

Milchhunter82
26.02.2009,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich weiß, es wurde bereits mehrfach erwähnt, aber bei diesem System kann ich nicht anders! Diese Konstellation aus 24" Monitor und Über-PC ist echte Geldvernichtung!!
Aber ich hab mir mal den Spaß erlaubt und den Gesamtwert Deines Systems (mit Peripherie und Monitor) grob zu überschlagen. Und bei Gesamtkosten irgendwo jenseits der 6200€ (Stand 26.02.09) ist die Stromrechnung dann wahrscheinlich auch egal ;-)
Aber hier gehts um die Hardware, und da gibt es von mir auf jeden Fall 5* für das brachialste System welches ich hier je gesehen hab!!!
Mach weiter so, ich schau dann demnächst nochmal vorbei. Wer weiß, vielleicht hast Du dann ja Fotos von dem Kraftwerk drin das der örtliche Energieversorger für Dich errichtet hat ;-))
Nur Spass, weiter so! Solche Profile sind immer interessant!

diggerasl
26.02.2009,
00:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne sache dein system .nur wäre mir diese leistung echt zu stark .da bin ich ja schon zufrieden mit meinem .und brauch man echt 3 280er ???da hätten ,denke ich mal auch 2 gereicht .hab 2 260er verbaut und kann alles zocken .aber musst du ja wissen .und dann noch der stromverbrauch ...der stromanbieter freut sich ;p
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: