Bewerte das sysProfile von Tom2008...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
TMC
02.08.2012,
06:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner Tower und super Innenleben :-D
Warlock0601
01.08.2012,
12:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja Thermaltake das Geheuse hatte ich auch mal.

Aber auch so ist dein PC sehr Stark von der Hardware.

5 Sterne und ein paar Punkte.

Bloodhour1986
22.07.2012,
11:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Flottes Systemchen haste da ... auch sehr gut getroffene bilder im Profil .. weiter so . bekommst dafür auch von mir 5 Stars :D

Würde mich auch über eine bewertung freuen .

MFG Bloodhour

Bismark
19.07.2012,
01:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System, mehr kann ich da nicht sagen. Gibt ja heute kaum noch schlechte Systeme (Ausser meins vileicht).
Gordon Gekko
18.07.2012,
15:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Hardware in einem guten Gehäuse.
Kabel sind sehr gut verlegt.
Bilder sind ebenfalls gelungen und die Benchmarks zeugen von toller Leistung.
5* bekommst Du von mir.

MfG

PsychoShade
18.07.2012,
12:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System - vor allem die Grafikkarte ist genial. Leider fehlen irgendwie die Ausführungen im M'n'M-Bereich.
5***** Sterne zum Ansporn und LG PsychoShade

Hardwarefreak81
18.07.2012,
07:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich muss sagen, TOP! Dieses System läd echt zum spielen ein, genug Leistung ist ja vorhanden. Von mir glatte 5 *****

Mfg.
Hardwarefreak81

Biggunkief
17.07.2012,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Tom,

Danke für den Besuch und die Bewertung. Dein Sys ist auch sehr nice errinnert mich auch in weiten Teilen an meins^^. Was mir gut gefällt ist dein Soprano, very nice! Das Case hat mir schon immer sehr gut gefallen vor allem die Front. Ich wäre da sowieso für ein Soprano 2, gleiches Design mit neuem (auch bitte Schwarz lackiertem) Innenraum.
Bzgl. deiner Frage mit den Temps der Phantom: Meine kommt nie über 68°, wenn der Takt da noch bei der Kühlung nachziehen würde, wäre ich zufrieden.

Gruß


Knuffi
11.01.2010,
10:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.
Dein System gefaällt mir aber auch gut.Schöne Bilder dabei.
Zur WD Festplatte habe ich bei mir etwas geschrieben aber die ist jetzt als Datengrab da ich mir eine SSD gegönnt habe.

Grüße
Knuffi

d4rk
10.01.2010,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auch nicht schlecht, dein System... ;-)
Vielen Dank für die Bewertung, mit der WD bin ich bestens zufrieden, hab die schon ein weilchen und mein Bruder auch, bei dem läuft auch alles glatt und fix.
mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: