Bewerte das sysProfile von Vulture_Culture...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Flixer
13.04.2010,
14:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Interessante Zusammenstellung! Dafür schon mal ein Lob, aber was richtig vermisst wird beim Blick auf dein Profil, dass sind die Bilder! 1-2 Fotos könntest du doch machen, vor allem dein selbst designter Aufkleber würde mich interessieren ;)

Wenn du ein paar Bilder machst und vielleicht die Piclines mit einbeziehst, gibts 5 Sterne!

MfG

Moep89
07.04.2009,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Ebenfalls nette Kiste. Schade dass keine Bilder da sind.
svN
16.12.2008,
08:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, flottes System :) Welche 48er ist das? Re-Bewertung wäre nett ;)
Rossi-X
29.06.2008,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Vulture Culture,
Du hast ja bereits ein Phenom. Ich werde mir wenn es mehr Anwendungen dafür gibt auch umsteigen. Zwar ist ein AM2 Board kompatibel, doch ist ein AM2+ zukunftsicherer. War ich ein wenig zu voreilig. Zu deinem System muss ich weed recht geben. Neues Board wäre angebracht. Und da Grafikkarten auch nicht gerade teuer sind kann man auch in diesem Bereich über einen Kauf nachdenken. ATI4850 oder vielleicht noch ne 8800gt. Beide knapp über 100€. Ich würde allerdings die 4850 bevorzugen. Neuer Chip. DX 10.1 und Shader 4.1 unterstützung.


Vulture_Culture schrieb am 04.07.2008, 13:05:
Ja werde jetzt warscheinlich auf ein K9A2 Platinum, 3GB Ram 1066 Mhz und ner 4870X2 umsteigen. Ok bis Weihnachten wird das mit dem Board nix.

WeedPoweR
25.06.2008,
14:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Also deine 2 Graka gehen schon ab aber dein Ram nicht wirklich. beosrge dir ein neues board oder ram damit dieser im dual channel läuft. Damit geht deine kiste noch ein bisschen besser ab ;) sonst gibst nichts zu meckern :) super kiste.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: