Bewerte das sysProfile von AnthraX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Pc Aendu
22.06.2009,
20:08 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,hast ein toller Rechner, nur die Bilder fehlen noch

Gruss Pc Aendu

Ati-graphics
25.01.2009,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys...!!!

Ich mag das Gehäuse;)


AnthraX schrieb am 09.02.2009, 23:16:
thx ^^

Losmile Office S/W
04.01.2009,
06:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Die Bilder passen auch sehr gut in das Profile und sehen dazu noch Klasse aus.
Ein M&M Bereich würde dein System noch einwenig aufwerten.
Ansonsten sehr nice, weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.

jaulemann
01.12.2008,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Nice das sys! Hatte bis vor kurzem auch den x2 6000+ drin auf 3,4Ghz hochgeschaukelt-rennt wie sau des teil! 4870 OC 1GB is unterwegs ;-) Auf jeden fall fünf sterne für den Mut zu Amd von mir!
MasterOlli
05.11.2008,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und danke für die Bewertung.

Dein Sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern.Sieht N1 aus.
Ich werde demnächst mal Bilder von meinem Rechner reinstellen und dann bei Zeiten mal mit dem M+M Bereich anfangen.

Ach bevor ich´s vergess - Es sind ca. 6.1 TB intern + 750 extern :-)

Xien 16
24.10.2008,
21:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Zu deinen Bildern sag ich jetzt mal nichts...
Dein System gefällt mir sehr gut. ich überlege auch gerade mir für den http://www.sysprofile.de/id76877 ne 4870 zuzulegen. meine 2900XT kommt mit den neuen ATI Treibern nicht mehr zurecht.

Ach ja, der Wurm ist (auf beiden PC) gekillt worden.

lG Xien 16


AnthraX schrieb am 26.10.2008, 19:45:
ich weiß die Bildquali ist ziemlich kacke xD

BigRomel (SG-1 ITZocker)
13.10.2008,
13:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo AnthraX
Du bist ja auch ein AMD/ATI Freak.
Finde deine Grafikkarte vorzüglich, ich wolte mir auch eine holen aber ich warte lieber auch die nächste Generation.
Ob Grüne LEDs passen ist geschmacks Sache.
Als Netzteil kann ich dir das von AXP Supernova 800 Watt 150€ empfehlen.
Das DSL problem hat ich auch, als notlösung gibt es ja UMTS (DSL1000) ist aber bei uns hier sehr teuer 30€.
MfG SG-1 ITZocker und der SG-1 Clan
----
PS: Besuch und doch mal unter:
http://sg-1clan.jimdo.com/
----
Über eine Bewertung für mein Profil würde ich mich sehr freuen: http://www.sysprofile.de/id35273



AnthraX schrieb am 14.10.2008, 20:34:
naja Freak kann man nicht sagen, zu der Zeti wo ich meine Hardware kaufte stufte ich die P/L von AMD/ATi besser ein, daher das AMD / ATi gespann. Bei uns haben se jetzt ja angefangen DSL zu legen, gegen ende des Jahres isses dann verfügbar.

Thunderscream
12.10.2008,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nice dein Sys gefällt mir sehr gut.Was meinst du mit PCGHX???wie heißt du da???Achja nen paar nette Bilder waären nich schlecht :)


AnthraX schrieb am 12.10.2008, 17:18:
Pcgameshardwareextreme meine ich ;), heiße da auch AnthraX, und bei PCGH "normal" heiße ich Viper-1988.
Bilder habe ich schon gemacht, habe ich auch schon auf der Kamera muss zur Zeit finden ein paar gute Auszuwählen ;)

Xien16
11.10.2008,
14:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System. Die Graka gefällt mir sehr gut. Wenn man sich nur die 2GB X2 Variante leisten könnte...

Ich freu mich schon auf deine neuen Bilder, ich mach auch bald neue. Hab zur Zeit leider auf beiden PC nen richtig gemeinen Virus (Wurm).

lG Xien 16

Mein alter PC is auch vom Virus betroffen: http://www.sysprofile.de/id77458


AnthraX schrieb am 12.10.2008, 17:19:
danke, naja ich habe ja bald "fast" ne X2 , werde mir nächsten Monat dann wahrscheinlich CF zulegen.

SchwarzerAfghane
11.10.2008,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System deine Hardware ist Top vorallem die Graka. Ein paar Bilder und ein M&M bereich würde mir noch gefallen. 5 STerne

Mfg SchwarzerAfghane


AnthraX schrieb am 12.10.2008, 17:20:
Soll alles auch noch seinen auftritt bekommen, aber trotzdem thx. :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: