Bewerte das sysProfile von rAyDeN26...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
blackbolt
10.11.2009,
12:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasses System,
schöne Bilder,
super toller M&M Bereich:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

RaverTiger
05.11.2009,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner und schöner M&M teil... hatte bis gestern nen 5600+ also fast das gleiche teil nun muste er aber weichen ;)
BaDGiRL
26.10.2009,
10:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke sehr für deine bewertung ;) das ich mich so liebevoll um meinen PC kümmere liegt wohl an dem beruf den ich lerne - da weiß man wie man mit elektronik um zu gehen hat^^

Ebenfalls hast du einen sehr schöner M&M Bereich! Deine Hardware ist auch super, und die Bilder von deiner Hardware sind auch super geworden. Den CPU-Kühler solltest du aber austauchen, hab schon gelesen das der abgebrochen ist und auf die Graka gefallen.

MFG
BadGirl

Kickz
14.10.2009,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx fürs kommi. Auch sehr schönes Sys. Nettes Case xD kenn ich irgendwo her. Das Window hätte sich bei mir aber nich gelohnt^^
cutter
07.10.2009,
00:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys und gut dargestellt.
5*

jaulemann
05.10.2009,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

hehe- schönen gruß vom modernboard!! schöne hardware- auch gut verpackt!
17&4
28.09.2009,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gut gemachtes Profil, sauber verlegte Kabel und ausgewogene Hardware.

Könnte es sein, das du den CPU Kühler in die falsche Richtung montiert hast? Denn wenn ich mich recht erinnere bläst er so in Richtung Front des Gehäuses. Zum RAM: Müsste der nicht in die gleichfarbigen Bänke gesteckt werden, damit er im Dual-Channel läuft?


rAyDeN26 schrieb am 29.09.2009, 14:27:
Ja das ist so gewollt...hat Staub- und Tierhaargründe ...das mit dem Ram hatte ich auch gedacht...aber so wie es jetzt ist arbeitet er im Dual Channel...steht sogar im Handbuch und gemessen hab ich es auch!

Kaesehieb
23.09.2009,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast ein sehr schönes system
auch dein m&m bereich gefällt mir gut (alles schön übersichtlich und geordnet)
mach weiter so

mfg

hippusch
21.09.2009,
12:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil, System ist auch ganz cool. 5 Sterne von mir ;-)
Weiter so!

MfG
hippusch

FrameZero
11.09.2009,
19:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

haha ich bin die 3600 GZ ^^
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- *~little_bunny…
- Masta
- Nachtelb






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: