Bewerte das sysProfile von *DeRtoZz~>...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Jack55555
13.09.2010,
22:19 Uhr (Montag)


Rating:

Danke danke :-)

Dein System ist ebenfalls toll!
Die HD4850 ist eine meiner Lieblingskarten und zur CPU muss ich denk ich nichts schreiben, außer dass das Teil einfach genial ist^^.

Grüße,
Jack

Pc Aendu
13.09.2010,
21:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr gute Maschine u ordentlich Power noch dazu!! ich würde auch auf die 6000 er von Ati warten!! ich mach es auch,habe zwar schon die 5870!! aber die 6000 er wird noch einmal mehr Dampf haben!ansonsten Top Profil u Hardware!! weiter so u 5 ***** noch dazu

Greetz Pc Aendu

Ratty
13.09.2010,
20:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware.

Und da Du ja auch Grakaupgrade planst werde ich von der Seite nicht weiter auf die Wunde zeigen.

Der M&M-Bereich ließt sich leider etwas unspektakulär, da würden ein paar nette Bilder besser in Szene mehr sagen.

Daher mein Tipp: Überarbeite Deinen M&M-Bereich

Eine SSD wird Dein Pc-Arbeitsgefühl um Welten umhauen, daher eine klare Empfehlung!

Also weiter so, bzw. lass Dich motivieren^^
So Long...

aklimas
10.09.2010,
06:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System 5 Sterne von mir :) Ein paar mehr Bilder wären Nett.
Sven007
09.09.2010,
22:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"nur" 4 sterne weil mich ein wenig verwundert das der AMD nicht viel mehr in der Sysbewertung bringt ? ansonsten koennten die bilder ein wenig schoener aber das cam problem kenne ich ;) (mein alten PIC´s) und der M&M bereich ist ein wenig lau.
Aber ich habe trotzdem mitleid mit den faulen unter uns ;) vielleicht habe ich dich ja ermutigt dein sysprofil ein wenig anspruchsvoller zu gestalten

mister_x_1979
09.09.2010,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5* geile cpu ! aber die wird limitiert von deiner graka und dem ddr2 ram !


*DeRtoZz~> schrieb am 13.09.2010, 19:31:
DDR2 RAM limitiert nicht doll im Verleich zu DDR3 RAM bei den AMD Thuban/Deneb Prozessoren.

Bauerchen
09.09.2010,
12:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter PC, Kühler dicker als graka, sonst auch alles schön, jetzt noch Profil hier und da bearbeiten, und fertig
MFG bauerchen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- zxcv4fg889






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: