Bewerte das sysProfile von Luna912...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Eagelhawk
24.06.2013,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz geiler PC, gefällt mir sehr gut und du bist der erste den ich mit den neuen i5 sehe, da würde ich vielleicht einen anderen Lüfter rauf hauen der schöner ist, sonst alles Bestens!


Luna912 schrieb am 24.06.2013, 19:00:
Anderer Lüfter ist für nächsten Monat geplant

J.Ryan
24.06.2013,
12:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Leistungsstarkes Power System...

Du hast deine Hardware gut Ausgesucht und auch gut aufeinander Abgestimmt das gefällt mir ...

Auch dein Profil ist Informativ so muss es sein...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne für dein System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

ItsImBaBimBa#yO
23.06.2013,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System dein Profil könnte aber ausführlicher sein
Black Shadow
23.06.2013,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System und dir Hardware kann sich sehen lassen. Innen ist es schön aufgeräumt so muss das sein

mfg Black Shadow

Rockpommel
22.06.2013,
12:46 Uhr (Samstag)


Rating:

Da fehlt noch eine SSD für Windows damit das System richtig abgeht :)
blackbolt
09.11.2009,
11:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
krasser kabelsalat
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten :)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)


Luna912 schrieb am 09.11.2009, 12:24:
Jo ist viel Kabelzeugs drin was man aber bei mir auch nicht wirklich verstecken kann, Ich habe aber drauf geachtet die Lüfter freizulassen :)

Danke für die bewertung PDM punkte habe ich dir auch gegeben

k3cks@AMD
17.05.2008,
09:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
nettes system
mach mal genauere angabe oder lass sie von GPU-Z und Cpu-Z machen.
hw technisch ist dein system ganz ok. würde dir aber zu einer neuen grafikkarte raten -3850,8800gs- so eine würde gut zu deinem system passen.
von mir gibts 4*
Da dein Profil noch nicht ganz vollständig ist.
mfg


Luna912 schrieb am 17.05.2008, 12:12:
Hallo Danke für die Tips gewünschte Daten aus den Tools wurden hinzugefügt.

Die Grafikkarte wird aber nicht getauscht da die Radeon für meine Zwecke mehr als reicht :)

Devic
27.03.2008,
17:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Luna,

Vielleicht kennste mich ja von TMU noch. Nettes System. Paar mehr Bilder wären nicht schlecht! :)

Mannheimer
08.01.2008,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, bin gerade auf dein Profil gestoßen da ich nach Leuten mit ner 8600GT gesucht habe um Benchmarks zu vergleichen.
Nicht schlecht dein System, werde jetzt aber wohl auf ne 8800GT/GTS umsteigen....

Gruß
Mannheimer

schlucke
24.09.2007,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

...Wie bekommst du nur so gute Benchmark Ergebnisse mit der GraKa hin... Echt geil ;)

MFG


Luna912 schrieb am 02.02.2008, 21:28:
Die Graka kann das halt :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rockpommel @ H…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: