Bewerte das sysProfile von Blackburn51...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Artanis
02.02.2010,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Bilder und nettes System. Zwar nicht gerade aktuellstes System mit einer 5870HD drin aber die Hardware ist aufeinander abgestimmt was manchmal wichtiger als reine theoretische Leistung ist :)
der_eismann
16.05.2009,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

feines system... wird aber langsam zeit für win7 RC, oder?^^
obsidian
06.01.2009,
11:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Blackburn51.
Danke für die Sternchen!
Gruß obsidian

PhenomX4
29.12.2008,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie ich meine CPU so hoch bekommen habe? wenig angst und etwas leichtsinn ;)
im ernst: CPU war nen glücksgriff! dazu noch guten speicher ( 2gb Kingston 1200MHz) aber seit nem halben jahr nix mehr hoch getaktet! kein bedarf mehr ich weiss was mein system könnte aber das muss dann ja nich immer auf 150% laufen ! im gegenteil : Grafikkarte im idle modus nur 200MHz GPU takt und 500MHz ram Takt; CPU cool&queit und undervoltet

dein Sys 5*

The Schoe Man
09.10.2008,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi du,

erstmal danke für den Post bei mir
und wegen dem CPU... ich hab mir da noch nie groß gedanken darüber gemacht... wenner totgeht gehter tot^^

immo sitzt da ein Xilence Kühler drauf, der bläst auch noch schön auf die Heatpipe... hatte auch am anfang probleme mit der voltage aber nach ein paar bios patches gings einwandfrei

achja^^ sehr hübsches case

ChrisMcD
03.10.2008,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüße, habe jetzt einen neuen CPU drinn und stimmt mit deinen Kommentar, das mein alter 5200+ gebremst hat :D
butter_milch
14.09.2008,
19:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System.

Nur wäre eine High-End-Karte wohl die bessere Wahl gewesen ;-)

Und nochwas: BUNT !!! o.O

lG, butter_milch

ChrisMcD
25.08.2008,
22:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, wollte nur mal dein System anschauen und was hier reinschreiben, aber ich würde jetzt gerne Wissen ob dein 3DMark06 ergebniss in CF Modus gemacht wurde... bestimmt weil du meintest ja das Mein CPU meine Garikkarte bremmst *G


Blackburn51 schrieb am 26.08.2008, 14:18:
habe ich cf mode gemacht is über den catalystals aktiv gekeinzeichtnet gpu z zeigt auch an das crossfire an is und everest auch

5000+
23.08.2008,
09:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick Schick, der Kühler hat was aber versuch doch noch ein wenig die Kabel zu versteclen !
Mr_Lachgas
18.08.2008,
18:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
stylischer kühler
viel gaimg power
5 stars

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: