Bewerte das sysProfile von rpg...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Stratus-fan
24.08.2007,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Naja ganz netter Rechner aber nich Top. IS ja auch nich mehr der jüngste^^ Aber so ganz gut. Vorallem mein Prozi in 939 Version is drin.
Die Graka und Rambestückung is etwas schwach aber OK.

Kaktus
20.08.2007,
00:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht mehr aktuell, aber einfach passend zusammen gestellt. Und mit 1GB mehr Ram sowie eine besseren Grafikkarte, kann man hier auch noch Sinnvoll aufrüsten wen man nicht grade High End braucht. 5 Sterne weil es nicht überzogen ist, gut aussieht, noch Optionen bietet und die Optik auch sehr stimmig ist, und nicht tot gemoddet was ich gar nicht leiden kann.
Scarface
05.04.2007,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sry sollten 4 sterne sein und nicht 3.
Scarface
05.04.2007,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Mittel klasse system. aber 5 Sterne hat es nicht verdient dafür gibt es zu viele richtig geile Systeme hier.
3 Sterne von mir für das system. 1 für die doch nette Geschichte noch dabei

8MiLe
01.04.2007,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes, flottes System, dass du da hast... sieht zudem noch schick aus ;)
Raphael
30.01.2007,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, also erstmal geiles System was du da hast ... aber jedoch hab ich eine Frage wegen deinem Tower, denn ich habe das selber und zwar leuchtet der senkrechte strich an der vorderseite ... aber nicht die blaue leute neben den nieren - hat beides den gleich anschluss an das netzteil oder wie muss das verbunden werden .. ich glaub nämlich das die bei mir im arsch sind... mfg und dank dir im voraus !!!
diddl1211
09.01.2007,
04:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast dir ein solides System gebaut.
Es hat ein menge Qualen gekostet, aber sich gelohnt.
Für diesen PC und den ganzen Ehrgeiz dazu gibt es natürlich 5 Sterne von mir.
Diddl

Chr1s
08.01.2007,
17:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

hey Kollge,krasses sys soweit!! Die pics sind auch gut.jez fehlt nur noch ne schöne x1950!!:)
Core2Duo_Meister
03.01.2007,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung ! ^^
Kannst ruhig vorbeikommen könnte wieder bissi Kohle gebrauchen ;)
Schönes System haste da....Tolles Gehäuse und auch Super Maus.
Gruß Meister

ASA|RavingRAT@AMD
01.01.2007,
16:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nettes Upgrade aber ich würde dir noch ein paar weitere ans Herz legen. Zuerst mal würde ich die Grafikkarte gegen eine x1950pro für AGP tauschen (um dir die Leistung dieser Karte anzusehen einfach auf mein Profil gehen und dann über Empfohlene Profile mein altes System anschaun) die Karte hat riesige Power und du wirst für AGP nichts besseres finden. Ausserdem kann ich dir ein Upgrade auf 2Gig Ram nur empfehlen, in Zukunft wirst du mit einem Gig nicht mehr auskommen. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: