Bewerte das sysProfile von aMpir3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Chribe1992
23.12.2007,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Guter CPU, gute GraKa, was will man mehr?? Die reicht bestimm noch für manche Spiele, vll. nicht für Crysis, aber dafür für andere gute.2 GB RAM sind auch sehr schön. 5*

PS: guck dir mal mein Sys an, würd mich über Bewertung freuen ;)

mfg

freshphil
18.09.2007,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das sys ist super. Entspricht etwa dem, das ich mir demnächst zulegen will.:-) CY
qlimax
12.06.2007,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile Modding Mühle, coole Leuchten, genau mein Ding ^^
firefist235
24.02.2007,
17:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System und geiles Case, schau mal wieder bei mir rein ^^
||Bl@ckH@wk||
21.02.2007,
10:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer...
pjaeger07
20.02.2007,
14:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll ich groß sagen, einfach top, hammer kiste.
ne 8800er graka würde den pc abrunden^^

Nighthawk
20.02.2007,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ... Erstmal das ist ein hammer SysProfile ^^ und dein System ist auch der Hammer :D

cYa Nighthawk

RoyMcCoy
20.02.2007,
01:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Sysprofil ist echt super.. Alles sehr ausführlich beschrieben..Tolle Bilder.. Prima Benchmarkergäbnisse... Nun zu deinen System.. Also ich glaub du weisst schon das es ein Hammergeiles Teil ist.. Noch eine DX10 Karte rein und es ist Perfekt ...(bin richtig neidsich.. hätte ich auch gern)

Greez Da Roy...

Nils
19.02.2007,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich find dein System klasse,eine gute Zusammenstellung vorallem wegen dem guten Core 2 Duo.
Da kann man nur von träumen :)

Spider
07.01.2007,
01:37 Uhr (Sonntag)


Rating:

Moin! Hier brauch ich nicht viel schreiben, dat Ding ist Highend. Um es Perfekt zu kriegen würde ich im Frühjahr ne Directx10 Karte einbauen. Alles in allem nett, aber halt nicht Perfekt, deswegen 4,5 Sterne von mir. MfG Spider
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- aMpir3´s 2nd O…
- defq0n.1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: