Bewerte das sysProfile von Cyris...

Cyris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
anonym
12.01.2012,
23:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

was das fürn prozi? kann man den kaufen? oder engineering sample?


Cyris schrieb am 13.01.2012, 21:31:
Ein Xeon Sampel, also ein ES. Ist leider nicht auf den Markt zu haben.

RaubSau144
06.09.2011,
14:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System mit viel Leistung. die 6990 hat ja mega oc potenzial kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen.

MfG
RaubSau144

Popelpeter
18.08.2011,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schick. Schick. Und ne Menge Power mit der 6990. Sieht echt gut aus
BautznerSnef_AMD_6Co
07.04.2011,
08:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil. Fehlt bloß noch M&M!
Die Hardware ist Top ;-)
5 *****

Morphy
03.04.2011,
04:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, wobei sich ein Rot beleuchteter Radi oder gleich ein Schwarz/Rot gehaltenes Case sich sicher Optisch besser machen würde ;-)

Als Beispiel die HAF Reihe von CM wie ich z.B. eins besitze... Trotzdem Top!

Gruß aus dem ATI-Forum!

P.S. Über eine Bewertung/Comment würde ich mich ebenfalls freuen :)

mister_x_1979
11.03.2011,
22:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys und 6990 wird gewiss ein geiler spielpartner sein weiss ja schon was die 5970 so kann !!! 5*
streetjumper
11.03.2011,
01:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey :D

Also ich habe den 11.4 Treiber wieder gegen den 11.2 getauscht !!
Der Grund war das anfangs alles lief, aber meine 2. GPU nicht mehr hochgetaktet ist !

Mit dem 11.2 funktioniert alles wunderbar :) Ich warte dann auf den vollen Treiber 11.4 wenn er raus kommt !

LG

ps: sorry für das vollgespamme deines Profiles ^^

streetjumper
10.03.2011,
17:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ich bins nochmal !!

Hast du vielleicht i-was im Catalyst eingestellt oder geändert ? Vielleicht habe ich ja deswegen so wenig Score !

Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest !

LG

streetjumper
10.03.2011,
01:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So jetzt habe ich mal auch mit 3 Ghz HT und CPU-NB gebencht, aber bin nur auf 8255 3DMarks gekommen !!
Wie machst du das den das du über 9000 Punkte bekommst ? Kannst du mir mal deine Einstellungen sagen ? Währe sehr nett !! Den alleine der Ram macht das ja nicht aus !

Mit welchen Grafiktat benchst du den ? Da du bei den Grafiktests 7 FPS mehr wie ich hast !

LG streetjumper (chris)

streetjumper
09.03.2011,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Achja du kannst ja mal Trixx versuchen !! Damit habe ich meine vcore erhöhen können bei meinen Karten !
Nur jetzt funktioniert es nicht mehr und ich habe auch 0 Ahnung wiso -.-
Denke es liegt an den Treibern ! Mit dem 10.11 funktioniert es !!

LG

ps: mehr als 940/1300 Mhz limitiert sowiso deine CPU !! Also ich hatte mit 1000/1300 MHz weniger in 3Dmark06 wie mit 930/1300 MHz !!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- eilekeitzje
- Yongmini 2
- AMD_Freak_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: