Bewerte das sysProfile von horst666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Michi356
02.08.2010,
13:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System mit guter Hardware und Leistung, dein Profil sieht gut gestaltet aus, solltest vielleicht noch ein M&M Bereich machen dann wär dein Profil Top, aber gibt dir trotzdem 5 Sterne ***** :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

Neo
01.08.2010,
20:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi horst666.Super system geiles Board und Leistung zu verschenken ;-).Einfach Geil.
Aber es werde nicht schlecht etwas mit M&m bereich zu machen und bischen Kabelmanagment verbessern ;-).

Von mir sind 5 Sterne und ich komme wieder nachsauen ob M&m da ist ;-).

Werde mich über komentar und PDM`s freuen.
LG Neo.

.mru
06.03.2010,
13:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

servus,

und danke erstmal für deine bewertung.

hardwaremäßig ist hier ordentlich dampf vorhanden, schon alleine die 4 GHz vom 920 heizen kräftig ein. von der optik her ist er jedoch nicht so mein fall, ist mir zu bunt, aber er steht ja auch nicht bei mir daheim.

bekommst von mir 4 punkte, nicht weil mir dein case nicht gefällt, sondern weil dein profil insgesamt etwas kurz ist. kurz, nicht schlecht!

grüße, .mru

jayson
18.01.2010,
01:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes amd system... das case hast du schon super hinbekommen.. die rote lackierung passt, aber die kabel müssen optimiert werden.. und der bunte lüfter vorne gefällt mir überhaupt nicht, aber ist halt auch geschmackssache... ansonsten sehr schöne komponenten, das board ist klasse und eine gtx 260 auch.. habe ich nämlich auch.. :-) ordentlich fette power hast du ja auf jeden fall mit ihr, wie ich unten sehe.. weiter so... 5 dicke sterne von mir..

ich würde mich über ein bewertung und eventuell PdM Punkte von dir freuen..

grz

Lets play
16.01.2010,
18:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübschen Kasten haste da,
finde vor allem deinen 3DMark06-Bench hammer ich hab 19100 bei 4,4GHz,
aber egal ich bin eigentlich hier wegen deiner WebCam, wenn du immer noch die EyeToy nutzt.
Wie ich gesehen hab verwendest du ein x64 System, wo hast du den Treiber für die EyeToy her??? Könntest du ihn mir Uploaden ich wäre dir sehr dankbar.

Gruß: Lets play

SchabbeS
19.11.2009,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch jemand der sich auf meinem Profil verirrt hat. Danke für die Bewertung!
Meine Grafikkarte übertakte ich deshalb nicht, weil ich den kleinen Performanceschub nicht für nötig halte. Ich habe auch keine Lust die Grafikkarte zu übertakten. Mir reicht das, was Gainward da angestellt hat.
Die CPU bekomme ich deshalb soweit runtergetaktet, weil ich CnQ im BIOS aktiviert habe, einen Stromsparmodus für AMD Prozessoren heruntergeladen habe und mein Energieplan auf "Ausbalanciert" läuft.
Damit taktet sich meine CPU im Desktopbetrieb auf eben diese Werte, die ich auf meiner Profilseite stehen habe. Starte ich eine Anwendung (3D), taktet sich die CPU hoch auf den Standardtakt.

Ist echt praktisch die Sache.

Dein System ist ganz gut. Ich wüsste nicht warum ich dir keine 5 Sterne geben sollte.

Tymmy777
19.11.2009,
18:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles gehäuse!
Farben passen gut:D
Wie sind die EKL Kühler so?

5 sterne von mir

mfg. Tymmy777

huan
03.11.2009,
11:14 Uhr (Dienstag)


Rating:

scheiße man, bist der Übelste
Endboss
29.10.2009,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich meinte eigentlich dein tollen eingebildeter Freund Dönerhunter dem hab ich auch jetzt mal meine meinung gesagt kannste doch mal bei ihm in den bewertungen nachschauen ;-).
Du bekommst nochmal ***** also insgesamt ***************

Endboss
29.10.2009,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

bekommste nochmal *****
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: