Bewerte das sysProfile von Aacht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
ecki79
09.07.2012,
17:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles system :-) Von mir 5 punkte Gruß Ecki
König Kacke
21.05.2011,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ah, emdlich mal wieder ein richtiger Hingucker! Man merkt eben schnell wer sich Mühe gibt und wer nicht so! Das Ergebnis DEINER Mühe ist ein sehr schön aufgeräumter Innenraum ohne großes Schnick Schnack! Geht halt insgesamz harmonisch in das Case über! Sehr geil! Das wirkt ja fast steril wie ein OP-saal ;)

Auch leistungstechnisch voll auf Sonnenseite ;) So soll es sein!

Also, bin rundum begeistert. Einziges kleines Manko...die Bilder sind was matschig! Also da würd eich nochmal ansetzen! Lohnen dürfte es sich bei dir ;)

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

XFX_PCx
09.12.2010,
18:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Schöner Rechner!
Die Leistung deiner Hardware kann sich echt sehen lassen und die Komponenten passen auch gut zusammen.
Deine OC Ergebnisse schauen auch sehr gut aus.
Deine Bilder können sich auch sehen lassen.
Schön wenn der Rechner auch mal draussen sein darf.
locker 5*
gruss
XFX_PCx

Swonte
26.06.2010,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das HAF Gehäuse sieht einfach nur geil aus.Es bietet genügen Platz für ein ordentliches Kabelmanagement,was dir auch wirklich gut gelungen ist.Deine Hardware ist hat ausreichend Leistung und sollte mit den neusten Games keine Probleme haben.Die Bilder sind dir echt gelungen,bloss soltten da noch viel mehr drinn sein.Im M&M bereich zb.mit ausreichend Infos dazu,das würde dein Profil ungemein aufwerten.
Von mir bekommst du 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Fighter80
29.10.2009,
15:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes Sys haste. Gefällt mir mit dem HAf das du es innen Lackiert hast.
Falbor
28.08.2009,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt schöne kiste, leistung mehr als genug, deine peripherie ist auch sag ich mal nicht "schlecht" ;)

mir gefallen gartenbilder immer am besten, sind echt schön geworden

Cardi
12.08.2009,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

nettes Sys hast du da, ich mag das HF Gehäuse;) Deine Bilder sind auch gut.

Beste Grüße

Cardi

chamon08
16.07.2009,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice sys. nettes teil gefällt mir sehr
gute benches rennt bestimmt wie sau
profil sehr gut

darkpower
23.06.2009,
10:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

hut ab, guter OC Wert im Vantage...... weiter so
Eisbaer798
10.06.2009,
06:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Aacht...
Danke für deine Bewertung bei mir hat mich gefreut das Dir mein Sys gefällt.

Dein Sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern Top CPU ; MoBo ; RAm + GraKa was will man mehr ???

Den CPU hast du ja auch gut geprügelt aber so lange die Temp. stimmen ist ja alles i.O.
Auch dein 40" Zoll Fernseher ist geil habe mir die Tage auch einen von Sony gekauft man ist das ein Erlebniss !!! Da kommt freude auf ;-)

Mach weiter so

MfG

Eisbaer798

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: