Bewerte das sysProfile von noobishrabbit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
derOlli1509
15.03.2009,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja echt feines Gerät was du das hast! Hardware ordentlich, und mit bedacht ausgewählt, top! Optik kommt auch nicht zu kurz. 5* mfg
Pc Aendu
15.03.2009,
20:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi.Geiles Sys u hammer Hardware verdammt gute Kiste hey Cool weiter so!!!

MfG pc aendu

vali
15.02.2009,
08:44 Uhr (Sonntag)


Rating:

na ja:
dickes Ding und dann:
Zonealarm+Avira...

prost mahlzeit !


noobishrabbit schrieb am 15.02.2009, 21:52:
stecke das geld lieber in die hardware rein :)

Helmi
06.01.2009,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ha und da guck isch XD
joa sieht passabel aus. is halt bissel eng des gehäuse wie ich schon sagte. aber du gibst dir mühe und leistest gute arbeit dabei ;)


noobishrabbit schrieb am 06.01.2009, 18:24:
hehe :)
was sein muss, muss sein :D

anonym
05.01.2009,
02:34 Uhr (Montag)


Rating:

hej, echt geiles system, gefällt mir!!

ich ahb ma ne frage, wie ist das mit deinen 500 watt, läuft das mit deiner CPU und der grafikkarte?
ich ahbe gehört mit der graka sollte man mindestens 550 watt haben?


noobishrabbit schrieb am 05.01.2009, 04:55:
danke!
also ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem netzteil.
graka: max. Verbrauch ca. 157 Watt (bei Volllast)
cpu: max. Leistungsaufnahme 95 Watt
festplatten ca. 2x10 watt
dazu noch die ganzen usb geräte und soundkarte und speicher... also es reicht auf jeden fall locker aus...
das netzteil hat aber neben bei eine peakleistung von 550 watt :)

gruß!

Helmi
05.01.2009,
01:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ho
danke für deine Bewertung.
Ich schliesse mich meinem vorredner an, bissel mehr Pics und nen schönen Moddin bereich machen.
Ps. ich denke das liegt an zu wenig platz im Gehäuse, aber bissel Heavy noch mit deinen Kabeln ^^ da geht bestimmt noch was, das besser zu verstecken.
Aber erstmal nen tolles System und 5 Sterne von mir!

gruss Helmi



noobishrabbit schrieb am 05.01.2009, 04:45:
Danke dir auch!
ja ist bisschen eng da drin, und sind auch echt sauviele kabel da, weil viele geräte eingebaut sind, mal schauen ob ich das besser hinbekommen, pics mache ich auch noch bessere, liegt eher am zeitmangel.

gruß!

Losmile Office S/W
04.01.2009,
02:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schicke und sehr starke Hardware in deinem System. Auch die Bilder passen gut rein, vielleicht das ein oder andere Bild mehr wäre nicht schlecht.
Einen M&M Bereich könntest du auch noch anlegen dann gibt es auch mehr Bewertungen.
Ansonsten echt Fein.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über, würde mich sehr freuen.

Dopefish
02.01.2009,
01:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Profil, wirklich gut gemacht.
noobishrabbit´s friend
02.01.2009,
01:12 Uhr (Freitag)


Rating:

Hammer PC! hab fast den gleichen.
Eisenbach
02.01.2009,
01:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler PC, will auch so einen :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dopefish
- noobishrabbit_…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: