Bewerte das sysProfile von Rise Against...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Pc Aendu
08.06.2009,
17:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schönes Sysprofil u Bilder, und deine Hardware die ist ja wirklich spitze sehr viel Leistung!!was mir noch aufgefallen ist,ist das nicht eine Asus Karte die du da verbaut hast??

Gruss Pc Aendu


Rise Against schrieb am 08.06.2009, 21:01:
Sind noch Bilder von meiner alten Asus 8800GTS G92 :)
Hab im Moment nen Projekt laufen, bau den Rechner vom Design komplett neu auf. Bilder gibts wenn alles fertig is.

simon
28.05.2009,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, Schönes sys :) Besonders die Lüfter gefallen mir :)
Suicid3
01.05.2009,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
schönes und technisch gutes System, gefältt mir ;)

MfG Suicid3

<<=Mo=>>
23.04.2009,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho!
Na da hab ich ja noch jemanden gefunden der seinen Q6600 unter Luftkühlung so richtig tritt... :D
Die Ergebnisse von deiner Balkonsession können sich sehen lassen,
wobei ich nicht glaube, dass es unbeding nötig war, auf den Balkon umzuziehen. ;)
Bei mir ging das ganze auch locker bei Zimmertemperatur!^^

Ansonsten ist deine Hardware natürlich Spitze, lediglich bei der GraKa kann man über das Aufrüsten nachdenken - muss man aber nicht.
Leistungsmäßig also 5 Sterne! :)

Optisch gefällt mir dein System im großen und ganzen auch.
Das Kabelmanagement ist in Ordnung, wobei es besser gehen müsste.
Aber vor allem dein Gehäuse gefällt mir, schlicht aber auffällig und natürlich ein schwarzer Innenraum - lecker!
Lediglich die blauen Frontlüfter (bzw. die grünen Nanoxias) passen nicht so ganz rein.
...entweder oder! ;)
Tausch die Frontlüfter doch gegen grüne LED Lüfter.
Optisch gibt es also 4 und einen halben Stern.

Macht für die Gesamtwertung also ***** für dich! :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei...

MfG Mo



Rise Against schrieb am 24.04.2009, 16:51:
thx, balkon war schon nötig für 3dmark da die cpu allein von -7.5°C auf ca 55°C anstieg, nicht dran zu denken wie warm sie im zimmer geworden wäre :D Zur grafikkarte, ja gibt ein update ende des jahre wenn die neuen karten kommen sprich nvidia gtx 3..
Im design des systems hat sich auch einiges geändert, fand bisher nur noch keine zeit neue bilder hochzuladen

Hoods
14.02.2009,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bilder könnten qualitativ hochwertiger sein, ebenso find ich die "Lüfterabstimmung" nicht ganz so schön.
Orange, blau und dann noch das giftgrün der Nanoxias.
Verbaute Hardware jedoch spitze, einzig von Seiten der GPU könnte man über ein Update nachdenken.
OC Werte für den Alltagsgebrauch mehr als ausreichend.
Mfg Hoods


Rise Against schrieb am 14.02.2009, 15:23:
sind alte bilder. Muss bald mal wieder ein update machen :)
Mit der graka warte ich bis zum ende des jahres wenn die gtx 3... von nvidia kommen

Turbojuppes
27.12.2008,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Hab dein Profil über Giga entdeckt^^

schönes System, hast dir ja viel Mühe mit der Gestaltung der Seite gegeben, gefällt mir gut!

MfG
Turbojuppes

Manu_PC1
22.11.2008,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys,weiter so!!
supermajanni2
15.11.2008,
19:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr kreative Gestaltung, gute Auswahl der Komponenten, und coole Lüfteranordnung
XxAzraelX
06.11.2008,
22:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kriegste gleich schon mal 5 Sterne für deinen Nick, tolle Band ;)

Aber auch für dein System, schöne Komponenten, passt gut zusammen. Dein Case sieht auch nicht schlecht aus. Das Painting ist auch mal was besonderes.

pitbullberlin
06.11.2008,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute Arbeit, stehe auch vor den Innen Raum ;) Sonst sehr gute Kabelführung, finde aber die SRY "billig" Lüfter am IFX ein wenig blöd, aber das entscheided jeder für sich.

Gruß Pit

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Andy91






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: