Bewerte das sysProfile von *NG4W/VrOdO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
ToniSancezZ
11.10.2009,
21:48 Uhr (Sonntag)


Rating:

Keines Board -> hab ich auch :P
Keine Graka -> hab ich auch :D

aber ich bekomm nur 7200 Punkte in 3D Markt V. -.-

MFG Toni

MeTaL-FiSh
22.08.2009,
09:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System eigtl.
Allerdings denke ich dass die schnelle Grafikkarte von der langsameren CPU ziemlich limitiert wird. Nen Quad sollte es dafür eigentlich scohn sein. Weiß nicht inwiefern du deinen evtl hochtakten könntest, aber vllt planst du ja schon eine Anschaffung.. Man weiß es nicht^^
Aber die Basis passt ja, 8GB sieht man heutzutage auch noch nicht so oft woanders (ich bin auch so ein Kandidat^^).
Der Tower ist zwar auch kein Designer, aber seinen Zweck erfüllt er ja.
Über Geschmack lässt sich ja für bekanntlich streiten.
Für die Hardware gibts jedenfalls noch 5 Sterne, da ich hier den RAM mal gegen die CPU wiege, sonst gäbs 4 ;)

also liebe Grüße und mach weiter so!


*NG4W/VrOdO schrieb am 22.08.2009, 09:22:
zu meiner cpu - also im oc-mode rennt die bei 3,6 GHz... das reicht bei mir locker und ich denke nicht, dass heine hd 4890 dadurch gebremmst wird... tja und was meinen RAM angeht, die 8 GB brauch ich halt, zwar nicht zum zocken, aber ich habe einige virtuelle maschinen am laufen... und die sollen ja ordentlich rennen ;-) naja und mein gehäuse, es tut seinen zweck... momentan hängt es sowieso an meiner zeit... sohnemann und so...


*NG4W/VrOdO schrieb am 06.11.2009, 21:58:
so mein ordentlicher quad ist verbaut ;-)

*BERLIN-MASTER*[FEG]
19.08.2009,
11:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

joa ganz gutes system ^^ vllt. machts ja noch bissl mehr bilder hinzu...
fac3l3ss
18.08.2009,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, aber schreib bitte bei den Benchmarks, das du eon OC System hast.

Headhunterz
18.08.2009,
23:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit ordentlich Power!
Ich persönlich würde das Kabelmanagement verbessern, aber da du es eh nicht siehst, musst du das selbst wissen^^
Ein paar mehr Fotos wären schön! ;)

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz


*NG4W/VrOdO schrieb am 19.08.2009, 13:54:
danke für die "blumen"... ;-) da mein sohn gerade erst 8 wochen alt ist, haben sich die prioritäten ein wenig verschoben, daher fehlt mir dann doch die zeit...

chamon08
18.08.2009,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hardware ist ok die 4890 hab ich auch, vielleicht ein paar mehr fotos und M&M bereich dann ist dein profil perfekt

schau doch mal bei mir rein

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: