Bewerte das sysProfile von loki4321...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Dragon of B@man
03.07.2010,
21:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

und oh jaaa... jetzt könntest Du mir 9 PdM's geben. Es dürstet den Drachen!!^^
9 Punkte sind nur ein Klick!!:)
Verstehe das nicht falsch... ich bin sein Agent und muss für ihn Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Nibelungen auf ihn aufmerksam/ wieder aufmerksam werden!!^^;)

CU,

B@man

Ati+PhysX AndiM
10.06.2010,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und Danke.
Fettes Case hast du da.
Daumen hoch ;-)

Sylvestris
06.05.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit guter Hardware. Das Case gefällt mir sehr gut, weiter so, 5 Sterne mal von mir....
kruemelgirl
05.05.2010,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch.
Meinem Daumen gehts wieder gut :-) So schlimm war es auch nicht.
Ähm, das ist kein Rot, sondern Orange :-)


Dein Rechner ist sehr solide und immernoch ausreichend für ( fast ) alles.

Nette Bilder hast du auch drin.

5 Sterne von mir.

LG


loki4321 schrieb am 06.05.2010, 20:33:
Meinste der PC ist noch gut genug? ^^
Welche Bereiche meinst du mit "fast alles"?

Auf Fotos sieht Orange auch gern wie Rot aus.. aber Orange is genauso geil :)

Wrutschgeluck
05.05.2010,
16:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin
thx für dein kommie :)

dein rechner ist auch nicht schlecht, aba das geilste ist ja die fernbedienung :D bekommst du damit den rechner wenn er komplett aus war an oder wofür ist die? ICH WILL DIE AUCH! :D
zum rest des Profils: schön bebildert und benchmarks haste auch also nix zu meckern: 5***** :D
mfg
Wrutschgeluck


loki4321 schrieb am 06.05.2010, 20:32:
Mit der Fernbedienung kann ich den PC an und aus machen, den Mediaplayer steuern (play, pause, weiter, zurück, mude und lautstärke...) und auch programme starten die ich vorher in eine liste gepackt hab.. ganz praktisch eigentlich :)
Schade das dieses feature nur bei diesem board gibt.. :/

Warlock0601
05.05.2010,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo bekommst 5 Sterne von Mir.

Aber so wie es auf deinen Bilder aussieht hast du deine Grafikkarte im 2 PCI/e Slot,würde sie im 1 machen hast dann noch ein wenig Power mehr,zwar nicht viel aber immerhin.

Matrix-x345
05.05.2010,
11:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System ist Gut und dein profil ist auch Top
Pc Aendu
05.05.2010,
10:43 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Also dein Profil gefällt mir!!habe auch noch ein 6600 Prozzi der aber jetzt mein Junior hat,auch die Pics u Bilder sind klasse da hat man etwas anzuschauen,klre 5 Sterne wert

Gruss Pc Aendu

Killcomander
05.05.2010,
05:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

rundum gut^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: