Bewerte das sysProfile von nIELSEn74...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Warlock0601
07.07.2012,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer noch ein Q6600 find ich Geil,und das Geheuse hatte ich auch in Rot.

Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte.

PsychoShade
07.07.2012,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, schickes Retrosystem! Lass dich nicht ärgern - reicht völlig aus. Dein Gehäuse gefällt mir. Vielleicht dem M'n'M noch mit Fotos zupflastern, dass wir alle etwas von haben! 5***** und Liebe Grüße PsychoShade
Bismark
06.07.2012,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System mit noch genug leistung für die meisten aktullen Spiele. Bei Rechenpower kannst du schon mindestens 88% angeben, da du einen 4-Kerner hast der mit der Richtigen Grafikkarte ordentlich Dampf hat. Dein PC-Gehäuse gefällt mir, kannst du mir geben. Kriegst dann mein gehäuse, nee Spaß^^.

totow
06.07.2012,
21:56 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schönes System.
Hatte die CPU auch mal aber leider nicht die G0 Version hatte die B3 die sich nicht so gut übertakten Läst :(
Alles in allem ein schönes System auch wen es nicht die neuste Hardware ist.

MfG
Tobi

Fireb0ng
06.07.2012,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys und Profil.
Zum Prozzi. Mit dem Q6600 hast du einen guten fang gemacht jedoch musst du beachten, dass du beim OC Probleme bekommst.
Nforce Chipsätze mögen kein Quad OC bei mir war beim Q6600 mit dem P7N SLI war bei 3,3 GHz ende und das hat er auch nur 2 Monate mit gemacht danach Board (R.I.P).
Mit dem Q6600 auf dem Maximus Forumla SE @ 3,6Ghz war ich ein auch langsamer unterwegs als mit dem i5 2400 jetzt.

Ich wünsche dir viel Glück beim OC das wirst du mit dem Nforce Chip brauchen.

Gruß

Pc Aendu
06.07.2012,
21:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schicke Hardware in einem noch schickeren Case!! gefällt mir,5*****

Gruss Pc Aendu

olaf
06.07.2012,
20:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system auf jeden fall 1A und

5 sterne ***** :-)


nIELSEn74 schrieb am 06.07.2012, 20:50:
thx!
die vorhandene plattform kann noch um eine ssd & eine stärkere gpu erweitert werden, mal schauen, was die zukunft (& ebay) noch so bringen

König Kacke
02.05.2011,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

wie o wei, die Bilder könnten besser sein! Aber denke das weißt du schon selbst! Ist das Case Lackiert? Oder gibt es das so zu kaufen...habsch noch nie gesehen :/

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und was schreiben wenn du magst!

_TiK_
22.04.2011,
17:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich mag das case..
die farben sind gut auch wenn ich andere beorzugen würde :p

mehr fotos wären nciht schlecht und es wäre vllt auch bisshen optisch ansprehender wenn du die kabel vernünftigt verlegst ;)

das sys an sich ist nicht das beste aber langt auf jeden fall zum zocken... ;)

AMD FAN
02.03.2010,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Auswahl der Hardware!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: