Bewerte das sysProfile von Fl@sh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Wolff1975
20.02.2012,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Intel Core i7 2600K das ist die Basis dieses Power Gaming Systems . Das hier jemand vom Fach dieses Profil sein eigen nennt fällt einem sofort auf, 4.5 GHZ meine Gratulation . Die Wasserkühlung dürfte dir dabei behilflich gewesen sein und war für diese Hardware mit Sicherheit eine richtige Entscheidung. Unterstützt wird der Prozessor von einer nVidia GeForce GTX 570 welches wohl eine Vernunft Entscheidung gewesen sein mag den hier ist das Preis Leistungsverhältnis schwer zu schlagen. Die SSDs runden dieses High End System dann endgültig ab der Leistungsschub sollte bei der Anschaffung deutlich zu spüren gewesen sein.

Ich bin der vollen Überzeugung das dieses System von mir die 5 Sterne mehr als verdient hat.

Smokie
19.02.2012,
09:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schnelles System, Optik ok.

Weiter So!

Gruß
Smokie

osf81
19.02.2012,
07:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Leuchtturm ^^

Gute Hardwarezusammenstellung , gefällt mir button!

5 Sterne...

Chelrid
19.02.2012,
00:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System. Aber der Monitor auf dem Schreibtisch?! Da bekommt man doch nen steifen Nacken, wenn man die ganze Zeit nach rechts guckt. Aber dennoch 5 Sterne
SXCN
18.02.2012,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

NIce System muss ich dir mal so sagen, schade das nur kein M&M-Bereich vorhanden ist und eine Sache muss ich noch loswerden, unzwar passen irgendwie die Schläuche nicht so recht ins Bild, also sprich sie passen jetzt nicht unbedingt zum System. Dennoch aber 5* von mir!

Ach und auf dem einem Bild steht dein Monitor ja soweit rechts obwohl nach der Anordnung du wahrscheinlich Rechtshändler bist. Ich bitte mal um Aufklärung wie man so dann am Schreibtisch sitzen kann ... xD

Greetz ...
SXCN


Fl@sh schrieb am 19.02.2012, 00:15:
Hm mit den Schläuchen wurde mir schon oft gesagt aber war meine erst Wasserkühlung da kannte ich mich noch nich so aus.
Hm nunja und mit dem Bildschirm wenn der gerade davor stehen würde wär mir zuwenig Abstand und da hab ich aufs Eck gestellt ich komm damit gut klar zocke auch so :)

Woulpe
06.02.2012,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System aber M&M Bereich wäre nicht schlecht.
XxFlorixX
27.10.2011,
21:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Geiles System, die Leistung gefällt mir! Ein M&M Bereich wäre aber ganz nett gewesen.
roomman
25.10.2011,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Wertung hast auch ein sehr schönes System.
Also mein sys ist leise (wie ich schrieb hört man nur die hdds) den Seitenlüfter hab ich umgeklemmt an die 5V die anderen Gehäuselüfter ausgebaut. Und eine SSD kommt mir so schnell nich rein hatte schon mal eine drin(ca. 260MB/s lesen/schreiben), bis auf das windows zwar sehr schnell bootete merkte ich sonst gar nix, und meine system hdd schafft auch ca. 150 MB/s lesen und schreiben. Also für den Preis einer (guten) SSD kann ich momentan eine minute mehr auf windows-start warten.
grüße markus

sLiX
24.10.2011,
20:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung!
Ja, die SSD kommt irgendwann ;).
Schönes System, schöne Benchmarks.
Eventuell noch ein paar Orginal Bilder reinsetzen, dann ists gut!

MfG sLix

nikzin
24.10.2011,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system. schön designed. gefällt mir
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: