Bewerte das sysProfile von autoshot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
dorndi
19.08.2009,
16:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top bilder und gute komponenten

schau doch mal vorbei

mfg cb dorndi

Armin
18.08.2009,
22:27 Uhr (Dienstag)


Rating:

Jear man GEILES System kann man nix sagen.
P.s. Teufel Rockt is einfach best ever^^

tobi757
24.05.2009,
12:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi ich bin Harribert, hab meinen Namen ändern lassen ^^

Bin gestern nicht in meinen Acc gekommen, weil man ja auch den neuen Namen und das Pw eingeben muss xD

Das Foto sollte jetzt verfügbar sein ;-)

Harribert
23.05.2009,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Foto ohne Seitenfenster wünscht du ?

Kein Problem , mach ich heute Abend ^^

Aquajet500
23.05.2009,
10:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Hardware, am Kabelmanagement kann man noch was verbessern, Soundsystem spitze


autoshot schrieb am 23.05.2009, 11:33:
Ja mit dem Kabelmanagement kämpf ich auch schon seit ich PCs bau :( Ich geb mir auch echt Mühe aber iwie besser als so krieg ichs nich hin. Wenn du aber noch den einen oder anderen Tip hättest, wie ich das ganze verbessern könnte, wäre ich dir sehr dankbar :)

Kaesehieb
22.05.2009,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt cooles ding vor allem dein soundsystem ist erste sahne

mfg

Jo}{nny~!3r@v0
22.05.2009,
12:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Hardware und schöne pics. Schön aufgeräumt.

MFG JB

Harribert
22.05.2009,
10:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Kiste !

-sehr ausführlich
-geile Bilder
-gleicher CPU-Kühler wie ich ^^

Einfach toll :D

Kannst ja auchmal bei mir vorbeischauen

Anubis Judge
21.05.2009,
23:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast den gleichen DVD Brenner wie ich glaube ich!^^ Was ist den Icy Box fürn Mopped?

Cooler Tower, Nice Hardware, Einfach nen cooles System! ;-)

wow22
21.05.2009,
21:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, cooles system und arbeitsplatz, :)
ich würde vielleicht noch die cpu etwas übertackten, aber sonst hatt mann noch genug leistung.


autoshot schrieb am 21.05.2009, 22:31:
Jaaaa des mit dem übertakten hab ich bis vor kurzem gemacht (hatte ihn auf 3.2 GHz). Aber irgendwann is mir aufgefallen, dass mir auch der Standard-Takt von der CPU komplett ausreicht für den alltäglichen Betrieb.
Und da er dadurch auch noch kühler läuft und dementsprechend leiser auf Temperatur gehalten werden kann, bin ich nach 2 Jahren OC wieder auf Standard zurückgegangen zumal die Zeiten, in denen ich das Teil zum zocken benutzt hab, mittlerweile auch vorbei sind.
Und für PS und Videobearbeitung hab ich meine 8800GTS, die gute Arbeit leistet :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: